Kann man ein gutes Boxspringbett für weniger als 2000 EUR kaufen?

Begonnen von maike1, 11. August 2017, 07:39:50

« vorheriges - nächstes »

maike1

Hallo miteinander

Ich habe schon mehrmals gehört wie gut und bequem Boxspringbetten sind und möchte mir jetzt auch eins kaufen. Allerdings habe ich irgendwo gelesen dass man für ein gutes Boxspringbett mindestens 2000 EUR hinblättern muss, das ist mir auf jeden Fall zu viel

Im Boxspring Welt Onlineshop konnte ich einige Betten finden die weniger als 2000 EUR kosten und auch gut aussehen. Was meint ihr, wie teuer muss ein gutes Boxspringbett sein?

Danke!

Muse

Ich würde die raten in ein Möbelgeschäft zu gehen und probezuliegen. Auch da gibts Modelle unter 2.000€ oder im Angebot.

Wir haben uns vor kurzem eins von Ikea gekauft (Dunvik) - ca 1.200€ aber das kann man sich je nach gewünschter Matratze selber konfigurieren. Bisher finden wir es toll.  :)

Fliegenpilz

Laut deinen Beiträgen, liebe maike1, hast du doch bereits ein Boxspringbett - zumindest war dies im November 2015 so. Daher verstehe ich nun ehrlich gesagt deine Frage hier nicht?

Weiter fällst du leider immer wieder durch das Posten von Links auf, wie auch durch zweifelhafte Geschichten.

Es wäre schön, wenn du dich aktiv an die Forenregeln haltend und ohne dauerhafte Werbung so wie springenden Tatsachen an unserem Forenleben beteiligen würdest.

millivanilli

Ich habe auch das IKEA Dunvik, leider passt es gar nicht mehr zu meiner Schlafzimmerfarbe und nun bin ich auf der Suche nach einem neuen.
Empfehlen kann ich das Bett trotzdem, erst Recht für den Preis!
Liebe Grüße


Laura-Marie / 15.07.2006

Blair