Kann man bei den 2 Brüdern von Venlo mit EC Karte zahlen???

Begonnen von hectorundhilde, 06. März 2013, 19:47:24

« vorheriges - nächstes »

hectorundhilde

Hallöchen,

mein Mann möchte spontan nach Venlo fahren!
Weiss jemand ob man bei den 2 Brüdern mit EC Karte zahlen kann? Ich schleppe einfach ungern so viel Bargeld mit mir rum!

Danke schonmal :-*

Trouble2011

Soweit ich weiß ja. :)

Aber jetzt noch= Wielange haben die denn auf?? Oo

Sandra77

[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

Trouble2011


hectorundhilde

@Spearanza: Nee, Morgen früh ;D Aber ich weiss jetzt schon, das dann von der Family im 5 Minuten Tackt SMS kommen, was wir an Kaffee mitbringen sollen s-:)

Danke schonmal! Wir kaufen da zwar öfters ein, aber bisher haben wir halt noch nie mit Karte bezahlt und Tante Googel liefert mir unterschiedliche AUssagen s-:)

Trouble2011


hectorundhilde

Zitat von: Speranza am 06. März 2013, 20:06:38
;D Wir brauchen auch Kaffee

Ich würd dir ja welchen mitbringen, aber ich dumme Nuss kriegs ja nicht mal auf die Reihe ein Nähtreffen zu organisieren...und irgendwann schimmelt doch auch Kaffee :P s-:) Und wir haben nur einen Kombi...mein Papa rief grad schon an: Bringt mal 3 Paletten Kaffee mit   :o :o :o
ICH will doch nur zu XENOS!

Trouble2011

:D Da würde ich auch soo0 gerne hin! Wann fahrt ihr denn morgen?

hectorundhilde

Wir wollen so gegen 7:30 los, dann erstmal schön frühstücken und bummeln gehen! Und dann der Kaffeekampf ;D

Ihr schwärmt ja hier immer so von Xenos, und bei uns gibts ja keinen, bin mal gespannt! Wobei es ja anscheinend Stofftechnisch in ganz Venlo keinen Laden mehr ???

Trouble2011