Kann man 19 Kindern und mehr gerecht werden?

Begonnen von Bomelo, 10. Dezember 2011, 12:31:34

« vorheriges - nächstes »

D@nce

Uff...also dass sie mit 19 Kindern so gut aussieht wundert mich ehrlich gesagt gar nicht - klar bleibt man schlank mit so wenig Ruhe im Leben ;D ;D ;D ;D Wenn ich vergleiche wie fit ich bin, seit ich ein Kind habe und ich habe nur EINS!  ;D ;D ;D

Weiter ist meine größte Frage: Wie kann die sich nur die ganzen Namen merken und richtig zuordnen?!?!? ;D ;D ;D ;D Und die Namen fangen auch noch alle mit "J" an, wenn ich das richtig gesehen habe...

Nee, also für mich wäre das nichts...ich kenne die Familie nicht und kann daher nicht sagen wie gut, organisiert usw das alles abläuft - aber ich denke: In 90% solch großer Familien wird man dem ganzen als Eltern wohl eher nicht gerecht. Sicher bestätigen Ausnahmen die Regel, aber wirklich vorstellen kann ich es mir nicht...

Coney

Huhu,

was mich ehrlich auch interessieren würde, ist, wie sich diese Familie finanziert?!

Elphaba

Ich glaube über die Realityshow wird eine Menge abgedeckt. WEnn ich das richtig verstanden habe, ist das Haus (über 600m2 Wohnfläche) auch vom Sender finanziert worden.
Großer Bruder *06
Kleine Motte    *08
Wirbelwind      *10

Coney

Naja, aber die Reality Show läuft ja wahrscheinlich noch keine 20 Jahre...

Giraffe

das finanzielle würde mich auch interessieren.

mit "normalen" gehältern ist das ja eigentlich nicht zu bewerkstelligen.
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

~ Oma Netti ~

gibts in den usa kindergeld? ich denke mal nicht, dass sie arbeitet. er wird sicher verdienen. hm...das finanzielle würde mich jetzt auch interessieren, denn sie müssen ja auch vor der reality show irgendwo und von irgendwas gelebt haben.

Coney


Der Punkt ist halt, dass ich es nicht in Ordnung fände auf Kosten anderer so viele Kinder zu bekommen. Und selbst wenn der Mann noch arbeitet - was ich mir auch schon fast nicht vorstellen kann - und es da sowas wie Kindergeld gibt, dann reicht das ja im Leben nicht für über 20 Leute.

teddybaer

Ich glaub, er macht was mit Immobilien, oder so.

Auch wenn ich keinen Einblick in die Familie habe, ich denke es gibt weiß Gott schlimmere Orte, in die ein Kind hineingeboren werden kann.

Fliegenpilz

#58
Die USA hat nicht so ein System wie wir es in Deutschland haben, das sollte man nie vergessen. Dementsprechend müssen sie sich ja irgendwie finanzieren, denn verhungert ist ja scheinbar noch niemand ;)

Ich hatte darüber auch mal eine Dokumentation gesehen, da wurde auch über die Finanzen gesprochen - aber ich müsste nun lügen, wenn ich sagen würde "Das war so und so". Vielleicht meldet deep_blue sich ja nochmal :)


Edit:
Laut Internet sind sie wie Ella schon sagt in der Immobilienbranche tätig - beide! Und gehören laut Einkommen auch zur Mittelschicht Amerikas.

Bettina

#59
Auf ihrer HP bei den FAQs beantworten sie die Frage nach den Finanzen  ;) ... habs aber noch nicht gelesen.

Und die haben einen eigenen shop z.B.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Coney

Dann sollen Sie so leben - vielleicht haben sie ja auch ne Nanny noch angestellt oder so.
Nur, wenn sie auch noch berufstätig sind beide, dann glaube ich noch viel weniger, dass sie den Kindern gerecht werden können.

Aber keine Frage: Es wird schlimmere Familien mit weniger Kindern geben.

Fliegenpilz

Und so viele Zahnspangenträger ... Was das kostet :o :o

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

scarlet_rose

Bettina  :o ;D

Na ich denke die Großen werden ja sicher schon verdienen und Immobilien sind ja nicht das schlechteste Geschäft und natürlich das Geld aus der Sendung...das finanziert sich schon.
Auch wenn die Sendung keine 20 Jahre mehr läuft, die bekommen sicher mehr, als sie jetzt brauchen und in 5 Jahren sind 5 weitere Kinder über 18...
[Login or Register]g[/img][/url]

Bettina

Ich finde die Familie höchst beeindruckend. Für alles weitere hab ich zu wenig Einblick. Sie sehen alle sehr glücklich/zufrieden aus  :).
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

teddybaer

Ich hab mich grad durch ihre HP geklickt - und gesehen, dass sie gaaaaaaanz viel Geld beim Frisör sparen  ;D
Als Außenstehender kann man die nie im Leben auseinander halten  :o

Fliegenpilz


Bettina

Wollte mein Mann mit unseren Kindern auch machen  s-:)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

teddybaer

Nein im Ernst, die sehen sich doch alle so ähnlich! Vorallem die Mädchen. Langes, lockiges Haar usw. ...

scarlet_rose

[Login or Register]g[/img][/url]


~ Oma Netti ~

ich muss ja ehrlich sagen ich finde es auch nicht schlimm so viele kinder zu bekommen, wenn andere das mitfinanzieren, aber ich habe da wohl generell eine andere einstellung dazu. so funktioniert eben ein sozialstaat, wobei die ja in amiland leben. aber ich meinte jetzt bezogen auf deutschland.

naja, so wie es ausschaut kriegen sie ja alles gebacken, auch die finanzen - hut ab  :)

wißt ihr ws ich gerde denke? stellt euch mal vor die müssen irgendwelche anträge ausfüllen oder generell irgendwas ausfüllen, wo man angaben zur ganzen familie machen muss  :o ;D heidewitzka, da brauchen die ja 2 extrablätter nur für die kindernamen  ;D und merk dir mal von 19 kindern geburtsdaten usw  :o ;D

Bettina

Je länger ich mir die HP anschaue desto beeindruckender find ich die.

Der älteste Sohn ist ja selbst schon verheiratet und hat eine Tochter. Die sind also auch schon Oma und Opa  ;D.

Die beiden jüngsten Kinder und die Nichte sind 8 Tage des Jahres gleich alt  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

teddybaer

#73
*

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.