Autor Thema: Kanga-Training  (Gelesen 4645 mal)

Alice

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2431
  • every single day of forever <3
Kanga-Training
« am: 28. Februar 2012, 14:19:59 »
Huhu :)

Kennt das wer von euch? Habt ihr das schonmal gemacht?
Ich find das hört sich echt gut an und bin am überlegen da hin zu gehen...So als Sportmuffel :P Aber irgendwie muss ich den Restkilos den Kampf ansagen und dort zählt eben die Baby Ausrede nicht ;)





some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

piglet

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10684
  • Frau Mutter!
Antw:Kanga-Training
« Antwort #1 am: 28. Februar 2012, 14:36:01 »
Steht auf meiner Liste wenn Kleinchen 3 mal da ist ;)
Ich hab schonmal ein Probetraining mitgemacht und es hat Spaß gemacht. Die DVD hab ich auch, aber so alleine s-:) Aber probieren schadet ja nicht, wenn es nix ist buchst Du halt nur einen Kurs bzw vielleicht gibt es ja Schnupperstunden.
Und Du bist ja in einer Kangagesegneten Umgebung - kann Dir gleich drei nennen ;D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: http://ellumundpimpessin.blogspot.de/


Alice

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2431
  • every single day of forever <3
Antw:Kanga-Training
« Antwort #2 am: 29. Februar 2012, 14:37:18 »
ja, schnupperstunden gibts wohl ... werd mir das nächste woche mal anschauen denk ich... morgen is schlecht, da bin ich beim zahndoc mit der großen ;)
find das echt ne tolle sache...so vom gelesenen ;)




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung