Kanga-Training

Begonnen von Alice, 28. Februar 2012, 14:19:59

« vorheriges - nächstes »

Alice

Huhu :)

Kennt das wer von euch? Habt ihr das schonmal gemacht?
Ich find das hört sich echt gut an und bin am überlegen da hin zu gehen...So als Sportmuffel :P Aber irgendwie muss ich den Restkilos den Kampf ansagen und dort zählt eben die Baby Ausrede nicht ;)





some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

piglet

Steht auf meiner Liste wenn Kleinchen 3 mal da ist ;)
Ich hab schonmal ein Probetraining mitgemacht und es hat Spaß gemacht. Die DVD hab ich auch, aber so alleine s-:) Aber probieren schadet ja nicht, wenn es nix ist buchst Du halt nur einen Kurs bzw vielleicht gibt es ja Schnupperstunden.
Und Du bist ja in einer Kangagesegneten Umgebung - kann Dir gleich drei nennen ;D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Alice

ja, schnupperstunden gibts wohl ... werd mir das nächste woche mal anschauen denk ich... morgen is schlecht, da bin ich beim zahndoc mit der großen ;)
find das echt ne tolle sache...so vom gelesenen ;)




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3