ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Sonne1978 am 19. Juli 2012, 22:01:32

Umfrage
Frage: Welcher Freitag im August passt am besten?
Antwort 1: 10.08. Stimmen: 4
Antwort 2: 17.08. Stimmen: 4
Antwort 3: 24.08. Stimmen: 5
Antwort 4: 31.08. Stimmen: 3
Antwort 5: Freitag ist immer blöd, lieber... Stimmen: 1
Titel: Kaffekränzchen bei mir? 24. oder 31.08.?
Beitrag von: Sonne1978 am 19. Juli 2012, 22:01:32
Ich bin ja immer noch gerührt, wenn ich daran denke, wie hier soviele mit mir auf Oskars Geburt gefiebert haben :-* Im Februar hatte ich ja angekündigt, dafür bei uns ein kleines Sommerfest auszurichten. Nun die Frage: hat jemand Lust und Zeit zu kommen?

Wir wohnen in der Nähe von KA, haben hier am/im Haus eigentlich alles, was das Kinderherz begehrt, damit die Mamas entspannt bei Kaffee und Kuchen klönen können ;)

Idee wäre entweder ein schöner Brunch oder ein klassisches Kaffeekränzen mit evtl. anschließendem Grillen. Beides mit open end.

Da die Ferien vor der Tür stehen, würde ich einen Tag im August oder die erste September-Woche für einen Termin bevorzugen. Gern während der Woche, da die Wochenenden teilweise schon verbucht sind.

Man kommt zu uns auch sehr gut mit der Bahn / S-Bahn oder dem Bus. Der Bahnhof liegt nur 10 Minuten Fußweg entfernt. Eine S-Bahnhaltestelle 5 Minuten entfernt.

Wer hätte denn Lust?
Titel: Antw:Kaffekränzchen bei mir?
Beitrag von: hugomaus am 19. Juli 2012, 22:09:53
ich

aber zu weit weg ;-)

aber viel spass schon mal

lg
Titel: Antw:Kaffekränzchen bei mir?
Beitrag von: LILA am 19. Juli 2012, 22:14:31
Ich wär dabei!  :D

Terminlich sind wir flexibel. Ich kann nur die erste Augustwoche nicht, weil ich da Besuch kriege (EX Forumsmitglied).

LG, KAthrin
Titel: Antw:Kaffekränzchen bei mir?
Beitrag von: Sonne1978 am 19. Juli 2012, 22:16:48
Mit Dir habe ich ohnehin schon geplant S:D

Und mit satti 8)
Titel: Antw:Kaffekränzchen bei mir?
Beitrag von: LILA am 19. Juli 2012, 22:24:15
SCHÖÖÖÖN!  :D
Titel: Antw:Kaffekränzchen bei mir?
Beitrag von: peter am 19. Juli 2012, 22:31:14
räusper,räusper
das satti hat schon ein schlechtes gewissen weil unser besuch in der günther-klotz anlage aussteht udn ein besuch bei uns  :-[
aber in ka ist eh grad "das fest"-nicht kindertauglich und bei uns ist doof weil man net raus sitzen kann  :-[

ABER wir kommen super gern  ;D und wenn du spontan demnächst in zoo oder so gehst oder ikea  8) dann meld dich doch bitte  ;)
Titel: Antw:Kaffekränzchen bei mir?
Beitrag von: Sonne1978 am 19. Juli 2012, 22:45:03
gut, dass ich auch ein schlechtes Gewissen habe, weil es noch nicht mit der "Klotze" geklappt hat ;D Aber Zoo ist gut, das werden wir sicher in den nächsten Wochen vor Schulbeginn nochmal machen. Muss ja irgendwie die kindergartenfreie Zeit totschlagen :)
Titel: Antw:Kaffekränzchen bei mir?
Beitrag von: peter am 19. Juli 2012, 22:46:52
oh ihr habt schon den slang drauf   ;D super!!!!!
Titel: Antw:Kaffekränzchen bei mir?
Beitrag von: Nipa am 19. Juli 2012, 23:35:24
Mmmh.. mit dem TGV  :o wäre ich in 3 Stunden in Karlsruhe....

@Hugomaus: Seid Ihr aktuell in Muc?
Titel: Antw:Kaffekränzchen bei mir?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 20. Juli 2012, 07:33:46
...was biste auch ins blöde karlsruhe gezogen... *hmpf*

zu weeeeiiiiiiit weg  :(
Titel: Antw:Kaffekränzchen bei mir?
Beitrag von: deep_blue am 20. Juli 2012, 09:17:11
Zitat von: ~Netti~ am 20. Juli 2012, 07:33:46
...was biste auch ins blöde karlsruhe gezogen... *hmpf*

MOMENT! Ka ist toll! :) Da habe ich meinen Mann kennengelernt. Da ist meine Tochter geboren! Und es ist meine liebste Zweit- Drittheimat.

Zoo/Tiergarten? Ich dachte, der sei abgebrannt :) Ist da alles wieder wie vorher oder schöner? Hach, das Fescht... seufz. *inFischerZZeitenschwelg* s-pfeifen

Viel Spass beim Treffen!
Titel: Antw:Kaffekränzchen bei mir?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 20. Juli 2012, 09:30:57
Oh entschuldige Deep  ;D :-* Ich habs nicht mehr mit dem Süden, seit ich hier oben wohne  :P
Meine Eltern hatten früher eine Eigentumswohnung in KA, ab und an war ich auch mal mit dort.
Titel: Antw:Kaffekränzchen bei mir?
Beitrag von: Alissa16 am 20. Juli 2012, 09:37:11
Zuuuuuuuu weit ... sowohl von Bayern als auch von NRW aus.  :(
Titel: Antw:Kaffekränzchen bei mir?
Beitrag von: Sonne1978 am 20. Juli 2012, 12:23:30
@nipa
das wär' doch was :D

@deep
wo wohnt ihr denn jetzt?
Titel: Antw:Kaffekränzchen bei mir?
Beitrag von: LILA am 20. Juli 2012, 13:49:33
Auf NIPA!!! Trau dich!  ;D
Titel: Antw:Kaffekränzchen bei mir?
Beitrag von: VampireGirl am 20. Juli 2012, 14:44:11
Lust ja :) :) :) :) :) :), aber zu weit für während der Woche spontan. :'( :'( :'( :'( :'(
Urlaub ist ja schon vorbei.

Vielleicht machst du ja irgendwann mal was an einem Samstag. Dann wäre eine Anreise überlegenswert. :D :D :D :D
Titel: Antw:Kaffekränzchen bei mir?
Beitrag von: deep_blue am 20. Juli 2012, 15:08:40
Nun nach KA sind wir nach Washington und nun leben wir in Wuppertal/NRW. Und ich gestehe, seit wir in Deutschland zurück sind habe ich es noch nicht einmal nach Ka geschafft, obwohl wir dort und in der Gegend noch einige Freunde/Bekannte haben... *seufz*
Titel: Antw:Kaffekränzchen bei mir?
Beitrag von: sonne1977 am 20. Juli 2012, 16:27:12
würde gerne ...  :)
Titel: Antw:Kaffekränzchen bei mir?
Beitrag von: Svenja2411 am 20. Juli 2012, 19:07:52
.
Titel: Antw:Kaffekränzchen bei mir?
Beitrag von: Sonne1978 am 20. Juli 2012, 19:56:04
Freitag ist doch super! Passt mir auch gut :-)

@Dani
Mach'!
Titel: Antw:Kaffekränzchen bei mir?
Beitrag von: sonne1977 am 20. Juli 2012, 19:58:44
wenn´s passt dann komm ich auch! sind Ende August nochmal zwei Wochen im Urlaub... Aber wir sehen uns auf jeden Fall die nächste Zeit!!!

Titel: Antw:Kaffekränzchen bei mir?
Beitrag von: Svenja2411 am 20. Juli 2012, 20:04:44
.
Titel: Antw:Kaffekränzchen bei mir?
Beitrag von: Haselmaus am 20. Juli 2012, 20:05:41
Zitat von: Nipa am 19. Juli 2012, 23:35:24
Mmmh.. mit dem TGV  :o wäre ich in 3 Stunden in Karlsruhe....

@Hugomaus: Seid Ihr aktuell in Muc?

Los, Nipa, mach und fahr hin! Dann komme ich auch  8)

Sonne, habt ihr Platz für ein Zelt im Garten oder auf dem Hof? Ich würde mir das ernsthaft überlegen, wir wollen sowieso ein paar Tage zum Zelten irgendwohin fahren.

Freitag passt grundsätzlich auch. Nur am 17. (müsste der Freitag sein, oder?) könnte ich nicht. Aber die  Freitage danach würde es passen.
Titel: Antw:Kaffekränzchen bei mir?
Beitrag von: Sonne1978 am 20. Juli 2012, 20:22:17
Zelten geht, Garten vorhanden, aber Ihr dürft auch im Gästezimmer schlafen ;)

Oder halt auf dem Dachboden, wenn es eine Erlebnis-Übernachtung sein soll.
Titel: Antw:Kaffekränzchen bei mir?
Beitrag von: Haselmaus am 20. Juli 2012, 20:46:59
Boah, das klingt alles toll :) Aber so richtig lohnt sich die Anreise ja eigentlich nur, wenn wir evtl. sogar zwei Nächte bleiben dürften. Ich würde dann mit den Kindern noch irgendwas in der Umgebung ansehen oder (falls mal der Sommer kommt) Baden gehen oder so.

Ähm, wie ist Karlsruhe? Kann man da was angucken?

Und noch mehr ähm, vielleicht eröffne ich noch einen Thread, ob uns noch irgendjemand zwischen hier und Karlsruhe Asyl für eine Nacht gewährt, dann lohnt sich die ganze Tour noch mehr  ;D
Titel: Antw:Kaffekränzchen bei mir?
Beitrag von: Svenja2411 am 20. Juli 2012, 20:51:12
.
Titel: Antw:Kaffekränzchen bei mir?
Beitrag von: Sonne1978 am 20. Juli 2012, 20:53:52
Zweimal schlafen ist auch in Ordnung! Ausser, Du hast sowieso vor, die Fahrt noch mit etwas anderem zu kombinieren :)

In KA gibt's 'nen Zoo, der ist gut zu erreichen und schön. Ansonsten gibt's hier im Ort ein großes Freibad und im Umkreis jede Menge Badeweiher. Spielplätze sowieso. Und natürlich unser hauseigenes Gelände mit Trampolin, Schaukeln, Kletterhaus, Sandkasten, Fahrrädern, Rollern, Bobbycar, Rollerskates etc. Langweilig wird's den Kindern ganz sicher nicht und uns auch nicht. Bei schlechtem Wetter kann ich auch mit BAstelbeschäftigung und Mädchen-Spielzimmer dienen. Die beschäftigen sich schon, da bin ich mir sicher :)
Titel: Antw:Kaffekränzchen bei mir?
Beitrag von: Nipa am 21. Juli 2012, 12:26:43
@Hasel: Wenn Du mir im Zelt oder Dachboden Platz lässt dann überleg ichs mir ;)

Ne im Ernst, ich warte mal ab welchen Termin Ihr wählt und dann schau ich weiter.  8)
Titel: Antw:Kaffekränzchen bei mir?
Beitrag von: Haselmaus am 21. Juli 2012, 16:45:24
ÄHm, in unserem Zelt könnte es kuschelig werden. Aber vielleicht passt ja ein zweites da hin! Und auf dem Boden ist bestimmt genug Platz :)
Titel: Antw:Kaffekränzchen bei mir?
Beitrag von: peter am 21. Juli 2012, 20:33:03
na klasse wenn ihr zeltet oder ein dachboden abenteuer in aussicht habt macht das bitte heimlich sonst will anna net mit mir heim  ;D

ich kann den schweinestall für "nervende" kidner empfehlen-kommt keiner mehr raus  S:D ;D
Titel: Antw:Kaffekränzchen bei mir?
Beitrag von: Haselmaus am 21. Juli 2012, 21:20:05
Och, dann bleibt doch auch und wir machen ein Übernachtungs-Event daraus   S:D
Titel: Antw:Kaffekränzchen bei mir?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 21. Juli 2012, 21:43:30
Abenteuerurlaub Sonne 1978  ;) ;D
Titel: Antw:Kaffekränzchen bei mir?
Beitrag von: peter am 21. Juli 2012, 23:48:15
chrissie meldet sich gar nimmer......bald erscheint "abgemeldet/ex mitglied" unter sonne1978

.....aber ICH weiss wo dein haus steht  S:D
Titel: Antw:Kaffekränzchen bei mir?
Beitrag von: Sonne1978 am 22. Juli 2012, 20:41:54
ppffffff - von mir aus könnt Ihr ALLE hier schlafen, aber wir haben nur EIN Gästezimmer mit einer Gästecouch + ein Kinderbett ;D Naja, und auf unserem Sofa könnte jemand schlafen. Der Dachboden ist groß genug für alle, Scheune... naja, k. A. ob da jemand schlafen will, Garten: Platz für zwei Zelte.

Hab' mal gekuckt, wg. Termin... 10., 17., 24. oder 31.08. ? Oder lieber während der Woche?
Titel: Antw:Kaffekränzchen bei mir?
Beitrag von: peter am 22. Juli 2012, 22:12:45
ich hab abgestimmt und zwar für den 10 oder 17 august weil danach tom urlaub hat udn ich nicht weiss wo es uns hin weht  ;D
Titel: Antw:Kaffekränzchen bei mir?
Beitrag von: LILA am 22. Juli 2012, 22:31:12
Hab auch abgestimmt. Bei uns geht nur der 10. schlecht, weil Niklas tags darauf Geburtstag hat (und bei meiner Riesenfamily tauchen da minimal 30 Leute auf).  :)
Titel: Antw:Kaffekränzchen bei mir?
Beitrag von: Nipa am 22. Juli 2012, 23:15:21
10.08. geht nicht
17.08. geht nicht, da ist LZÜ-Treffen in Würzburg
31.08. ist nicht optimal, weil ich da am Freitag arbeiten muss

Für uns also am besten der 24.08. - wobei es bei uns eine sehr vage Sache ist, da wir in der Woche noch in die Berge wollten und ich meinen Mann von der Reise und der Dachbodenübernachtung überzeugen müsste, weil es unsere gemeinsame Urlaubswoche ist....

Von soher: Sollte es am Ende für uns passen stossen wir dazu, ansonsten: Viel Spass!
Titel: Antw:Kaffekränzchen bei mir?
Beitrag von: Haselmaus am 23. Juli 2012, 18:22:59
Wir könnten nur am 24. und am 31. Aber ich fänds auch blöd, wenn es wegen uns an einem dieser Tage stattfinden muss. Am Ende kommt was dazwischen und dann würde ich mich mies fühlen  :-\

Titel: Antw:Kaffekränzchen bei mir?
Beitrag von: Svenja2411 am 26. Juli 2012, 19:53:44
.
Titel: Antw:Kaffekränzchen bei mir?
Beitrag von: Sonne1978 am 28. Juli 2012, 22:38:10
Aaaaaaaaalso... die Auswahl ist eigentlich erstmal hinfällig... ich kann nur am 24., die Wochenenden davor haben wir entweder selbst Besuch oder sind unterwegs.

Wer kann denn am 24.08.??
Titel: Antw:Kaffekränzchen bei mir?
Beitrag von: LILA am 28. Juli 2012, 22:46:21
Ich hab Zeit.  :)
Titel: Antw:Kaffekränzchen bei mir? 24. oder 31.08.?
Beitrag von: peter am 29. Juli 2012, 00:08:37
ich sag auch mal JAAAAAAAAAAAAAAAAA
Titel: Antw:Kaffekränzchen bei mir? 24. oder 31.08.?
Beitrag von: Svenja2411 am 29. Juli 2012, 20:53:45
.
Titel: Antw:Kaffekränzchen bei mir? 24. oder 31.08.?
Beitrag von: Sonne1978 am 29. Juli 2012, 21:54:40
Toll - die alte Truppe wieder ;D Vielleicht liest Bellami noch mit :)
Titel: Antw:Kaffekränzchen bei mir? 24. oder 31.08.?
Beitrag von: Haselmaus am 29. Juli 2012, 22:08:03
Ich überlege noch.

@Nipa: Du bist in Würzburg??? Wollen wir uns nicht hier treffen?
Titel: Antw:Kaffekränzchen bei mir? 24. oder 31.08.?
Beitrag von: Nipa am 29. Juli 2012, 22:47:36
Wir müssen das eher spontan machen, da wir noch nicht wissen was genau wir in der Woche machen. Mein Mann ist aber nicht abgeneigt. Und wenn es reinpasst, dann werden wir sicher kommen. Wieviel vorher musst Du es wissen?
Titel: Antw:Kaffekränzchen bei mir? 24. oder 31.08.?
Beitrag von: Sonne1978 am 30. Juli 2012, 10:11:56
@Nipa
wenn Du klingelst, bist Du da :-) Ich bin da völlig schmerzfrei.
Titel: Antw:Kaffekränzchen bei mir? 24. oder 31.08.?
Beitrag von: Nipa am 31. Juli 2012, 23:37:37
@Sonne: steht das Treffen denn jetzt schon mal fest?
Wir haben zwischen M und K eine nette Übernachtungsmöglichkeit gefunden.
Das macht aber nur Sinn wenn wir das mit dem Treffen verbinden würden....

LG
Nipa
Titel: Antw:Kaffekränzchen bei mir? 24. oder 31.08.?
Beitrag von: Sonne1978 am 01. August 2012, 08:52:49
Ich würde sagen, der Termin steht. Oder was sagt der Rest?
Titel: Antw:Kaffekränzchen bei mir? 24. oder 31.08.?
Beitrag von: peter am 01. August 2012, 09:57:45
also der 24,8?
ab wann? muss so um 18uhr plus minus zu haus sein...wir bauen fürs strassenfest auf....evt kann ich auch am do schon rann klotzen und mich für freitag etwas rar machen.....
Titel: Antw:Kaffekränzchen bei mir? 24. oder 31.08.?
Beitrag von: Sonne1978 am 01. August 2012, 20:32:47
Hm... wie wär's mit einem späten Frühstück?! Oder halt früher Nachmittag.
Titel: Antw:Kaffekränzchen bei mir? 24. oder 31.08.?
Beitrag von: Sonne1978 am 20. August 2012, 20:33:48
hey, Ihr Lieben, der Freitag ist in greifbarer Nähe - wie sieht's aus bei Euch?

1. wer kommt denn 100 %?
2. ist es okay, wenn das Treffen bei gleichbleibender Hitze bei uns Zuhause stattfindet?
3. falls nicht - wollen wir es um eine oder zwei Wochen verschieben und auf einen kühleren Tag hoffen?

Ein Treffen im Freibad finde ich nicht sehr verlockend. Zum einen ist es mir dort einfach zu voll und zum anderen kommt man da nicht wirklich zum Klönen, sondern ist mit den Kids beschäftigt. Es gibt zwar noch einen netten Badesee in der Nähe, aber ich habe für etwa 3 Wochen kein Auto zur Verfügung, daher fällt das auch raus.

Also: Eure Meinungen / Vorschläge :)
Titel: Antw:Kaffekränzchen bei mir? 24. oder 31.08.?
Beitrag von: peter am 20. August 2012, 21:21:38
isch bin dan und folge dir überall hin  ;D

Titel: Antw:Kaffekränzchen bei mir? 24. oder 31.08.?
Beitrag von: LILA am 20. August 2012, 22:49:16
Ich hab mir auch freigehalten und würde auf jeden Fall kommen. Stadtbahnhaltestelle hast du ja in der Nähe, oder? Ich hab möglicherweise auch kein Auto.  ;)

LG, Kathrin
Titel: Antw:Kaffekränzchen bei mir? 24. oder 31.08.?
Beitrag von: Nipa am 20. August 2012, 23:04:55
Ah, fast vergessen. Haselmaus kann leider nicht. Sie ist kurzfristig mit den Mädels in Urlaub gefahren und kommt erst am Wochenende wieder zurück. Hatte ihr am Samstag versprochen Dir noch Bescheid zu sagen.

Wir sind leider auch raus. Es wird diese Woche einfach zu viel. Bleiben jetzt auch generell daheim, da das Wetter so schön ist und da ist der Trip für einen Tag einfach zu weit.

Aber evtl. Verschlägt es mich am Jahresende in Eure Richtung, vielleicht ergbit sich ja dann ein Adventskaffee....

LG
Nipa
Titel: Antw:Kaffekränzchen bei mir? 24. oder 31.08.?
Beitrag von: Sonne1978 am 21. August 2012, 18:46:22
Adventskaffee klingt auch gut. Wobei die Wochenenden vor Weihnachten tendenziell immer schon belegt sind mit irgendwas ;D Mal sehen, wir werden's schon hinbekommen :)

@kathrin & jenny
wollen wir einfach abwarten, wie das Wetter am Freitag wird und spontan entscheiden, ob wir das Treffen machen oder um 1-2 Wochen verschieben? Oder ein paar Tage? Können ja auch während der Woche, wenn wir jetzt eh nur noch zu dritt sind.
Titel: Antw:Kaffekränzchen bei mir? 24. oder 31.08.?
Beitrag von: peter am 21. August 2012, 19:45:14
mir ist alles recht,kann nur sein das wir ab montag oder so in urlaub sind...tom hat dann 3 wochen urlaub und anna will nach malle und denen ist alles zu zutrauen  ;D

wenn treffen dann gern net so spät,muss um 17uhr helfen beim afbau vom strassenfest....
Titel: Antw:Kaffekränzchen bei mir? 24. oder 31.08.?
Beitrag von: LILA am 22. August 2012, 00:13:33
Mir ist auch alles Recht. Ich bin da ganz spontan.  ;)
Freitag soll ja laut Bericht den ganzen Tag regnerisch sein.
Titel: Antw:Kaffekränzchen bei mir? 24. oder 31.08.?
Beitrag von: Sonne1978 am 22. August 2012, 10:15:24
hm... die Kinder haben spielerisch gesehen die freie Auswahl, weil bis auf den Sandkasten sowieso alles "Indoor" oder überdacht ist. So gesehen ist Regen nicht das Problem.

Oder spontan morgen. Mir egal.

Und von der Uhrzeit? Mittags? Früher? Später? Mir auch egal ;D
Titel: Antw:Kaffekränzchen bei mir? 24. oder 31.08.?
Beitrag von: LILA am 22. August 2012, 11:08:32
Ich seh schon...wir sind alle sehr entscheidungsfreudig!  ;D

Ich kann morgen oder Freitag.
Niklas Geburtstag wird am Freitag im KiGa gefeiert (bis 12.15 Uhr).
Fahrzeit ist etwa eine halbe Stunde mit dem Auto. Bei der Stadtbahn müsste ich mich schlau machen.  :)

Satti, was ist dir am Liebsten?

LG, KAthrin
Titel: Antw:Kaffekränzchen bei mir? 24. oder 31.08.?
Beitrag von: Sonne1978 am 22. August 2012, 21:18:12
Dann würde ich sagen, wir bleiben bei Freitag mittag? Kathrin, Du kommst einfach, wenn Du fertig bist?
Titel: Antw:Kaffekränzchen bei mir? 24. oder 31.08.?
Beitrag von: peter am 22. August 2012, 21:25:37
so um halb 2 okay? oder lieber später? futtert ihr da noch zu mittag? soll ich was mitbringen?
schickst mir nochmal deine adresse  s-:) finds nimmer  :-[
Titel: Antw:Kaffekränzchen bei mir? 24. oder 31.08.?
Beitrag von: Sonne1978 am 22. August 2012, 21:50:41
kannst auch früher kommen - bin da ganz flexibel. Mitbringen brauchst Du nix, werd' Kuchen und Knabbereien hier haben :) Adresse schick ich dir über fb :)
Titel: Antw:Kaffekränzchen bei mir? 24. oder 31.08.?
Beitrag von: peter am 22. August 2012, 21:52:24
werd wohl vorher noch bei ikea durchgucken  S:D
Titel: Antw:Kaffekränzchen bei mir? 24. oder 31.08.?
Beitrag von: LILA am 22. August 2012, 22:21:13
Super.  :D
Die Adresse hab ich noch. Falls ich mit der Stadtbahn fahre, würde ich per SMS nochmal wegen der Haltestelle nachfragen. Aber mit etwas Glück hab ich ein Auto.
Titel: Antw:Kaffekränzchen bei mir? 24. oder 31.08.?
Beitrag von: Sonne1978 am 23. August 2012, 22:18:59
Du kommst ja dann von Bretten, oder? Tunnelstrasse müsstest Du raus. Wenn Du die verpasst, ist Bahnhof die nächste und nur ein kleines bisschen weiter entfernt.
Titel: Antw:Kaffekränzchen bei mir? 24. oder 31.08.?
Beitrag von: LILA am 23. August 2012, 23:01:20
Ja ich komm von Bretten.  :)
Mal sehen. Vielleicht auch Schwiegermutters Auto.  :)
Titel: Antw:Kaffekränzchen bei mir? 24. oder 31.08.?
Beitrag von: LILA am 23. August 2012, 23:02:17
Ach und ich freu mich schon.
Ich habe es Amelie noch gar nicht gesagt. Die könnte vor lauter Vorfreude und Aufregung sicher nicht schlafen.  :D