Kaffeevollautomat - welche Bohnen nutzt ihr???

Begonnen von Diana & J. & T., 09. Februar 2013, 23:20:30

« vorheriges - nächstes »

Diana & J. & T.

Hallo,

wir haben eben beim Media-Markt-Angebot uugeschlagen und uns einen Vollautomaten gekauft.

Nun müssen wir uns mit Bohnen eindecken, deshalb ... welche Bohnen nutzt ihr am Liebsten? Welche gehen gar nicht?
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

LILA

Ich hab gerne den von Schweitzers (Schüümli). Den kaufe ich immer im Angebot auf Vorrat.  :)

Diana & J. & T.

❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️


Nipa

Wir testen uns gerne durch örtliche Röstereien - davon gibt es mittlerweile doch so einige.
Googel doch mal nach Kaffeerösterei und Wohnort...

Tinka+Kids

Kommt deauf an ob du lieber stark oder milden kaffee magst.
Wir trinken gerade Melitta Bella Crema oder auch Tchibo Caffe Crema mild.

Sunshine_steffi

Wir kaufen auch meistens was grad im Angebot ist. Hatten auch mal ne weile Melitta, jetzt im Moment einen von Jacobs. In der Arbeit haben wir Dinzer, ist eine sehr gute Roesterrei vom Irschenberg, aber die sind mir zu teuer.
Lausbua Benedikt * 11.08.2005
Schnecke Laura * 20.03.2007

Jasmin

Ich bin sehr empfindlich was Kaffee angeht... der falsche Kaffee im Automaten und mir wird speiübel und ich bekomme Herzrasen.

Daher haben wir schon seit fast immer den Cafe Crema von Tschibo :)
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

kd74

#8
wir haben uns durchgetestet.  :D

die entscheidung fiel auf den lavazza.


tanni+mo

Immer Espresso Bohnen, Tchibo Sizilianische Mischung oder lavazza gustoso.
Wir mögen sehr gerne starken Kaffee  mit kräftigem Aroma.

lotta

Tchibo Café Crema

oder

Bio Bohnen von Aldi Nord

lotte81

Wir haben immer die Bio Bohnen von Aldi Süd.....
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

dinblum

Melitta Cafe Crema oder Variazoni von Melitta.

Hab gestern aber einen vom Lidl mit genommen. Ballaroma. Der schmeckt echt auch gut.

Alexa

Tchibo Cafe Crema Mild, der Vollmundige ist mir zu bitter  :)

Melanie82

bei uns an der Arbeit wird immer gewechselt, damit man nicht nur einen Geschmack hat.

♫ Pe ♫

Eduscho Gala Variazione oder Melitta Cafe Crema  :)
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

simsalabim

#16
Wir wechsel auch öfter mal.
Momentan ists der Dallmayr.

Mathilda


Emma2006

Wir trinken gerne Lavazza o
der Segafredo.

Der "Plums" hier aus der Region ist auch sehr lecker aber teuer

Frechdaechsin


Nici+YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)


Diana & J. & T.

Hm ich hab heute ein Päckchen Lavazza Rossa gekauft, nun muss nur der KVA endlich kommen  s-:) aber denk der wird morgen dann kommen  ;D
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

Martina

Hier eigentlich immer Mövenpick Espresso Bohnen ^^ Die kaufe ich, wenn Lidl sie für 9,99 € im Angebot hat.
Ohne