Weihnachtwichteln 2016......Alle Päckchen sind daaaaa

Begonnen von guest76, 10. September 2016, 10:41:15

« vorheriges - nächstes »

Bambam72

Wir haben es geschafft, ich konnte das Paket endlich abholen....

Lieber Wichtel, es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber ich konnte gesundheitlich nicht vorher gehen und beim Versuch letzte Woche war der Laden zu, obwohl davon nix stand im Inet...

Die Fotos sind gepostet - jetzt muss ich nur noch rausfinden, von wem die tollen Geschenke sind  ;D ;D

Bambam72

Hm, könnte es sein, dass Piranha mein Wichtel ist?  :D

Honey

Prima, dass das nun noch so toll geklappt hat.  :thumbsup:
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

guest76

Schön, das jetzt alles noch geklappt hat und alle happy sind, irgendwie muss wahrscheinlich immer irgendwas sein :-[, mein herz macht das nicht mehr lange mit  ;D.
Ich möchte auch nochmal betonen, das es nicht an pirANhJA lag!!!

biene20121

Wichtig ist doch das alles angekommen ist ohne erheblichen schaden.
Unser Floh wurde am 7.6.12 um 22:57 uhr geboren kam bei 37+1 Ssw war 45 cm groß und wog 2300 gramm

Unsere Flohnase wurde am 2.3 17 um 8:43 Uhr geboren kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

pirANhJA

Endlich angekommen ... GsD  :D

Zitat von: Bambam72 am 03. Januar 2017, 22:34:38
Hm, könnte es sein, dass Piranha mein Wichtel ist?  :D

Ja  :-*
Das Andere anders sein lassen.