Autor Thema: Kaffeevollautomat  (Gelesen 5144 mal)

Sani26

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 161
Kaffeevollautomat
« am: 03. November 2013, 22:11:24 »
Wir wollen uns einen Kaffeeautomaten gönnen,
lecker Latte Macchiato, Cappuccino soll er können.
Welchen könnt ihr empfehlen?

Liebe Grüsse




Bibbi

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 129
Antw:Kaffeevollautomat
« Antwort #1 am: 03. November 2013, 22:20:43 »
Ich kann euch die Tassimo absolut empfehlen !!!
Ok, die Tabs sind etwas teuer( aber das sind bei den neuen Automaten ja alle ;) ), aber der Geschmack ist weltklasse. Ich trink ja am liebsten meinen koffeinfreien Latte ( hab ne Koffeinallergie) ich gönne mir einfach diesen Luxus, und im Internet gibt's auch gute Angebote.
« Letzte Änderung: 03. November 2013, 22:24:55 von Bibbi »




seemaedchen

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 977
  • unser Weihnachtswunder ist da: Anna-Lisa
Antw:Kaffeevollautomat
« Antwort #2 am: 04. November 2013, 08:16:36 »
wir haben eine Jura Impressa.
Ich find sie toll.
Mann muss halt Bohnen einfüllen die dann frisch gemahlen und gebrüht werden.
Am besten ist aber der Espresso. Wir haben aber auch nur Espresso Bohnen drin. Die Bohnen kaufen wir im Italienischen Feinkost Laden. Die sind gar nicht so teuer. Aber es ist wichtig eine gute Bohne zu finden. Da schmeckt nicht jede gleich. Und die aus dem Supermarkt sind bäää. Da hab ich noch keine gute gefunden.
Man kann aber auch Kaffe machen.
Milch kann man am integrieren Milschschäumer machen. Also warme Milch und Schaum.
Bei meiner Maschine kann man die Milch nicht in die Maschinen geben. Ich stell den Milchkarton daneben und es wird mit einem Schlauch rausgezogen.
Ich fand das besser, weil ich immer Angst hätte dass mir die Milch in der Maschine schlecht wird.
Ich finde es toll und trinke viel Milchkaffe und Cappuccino.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen IUI negativ
Okt 13: IVF ein 4-Zeller => negativ
März 14: IVF ein 4-Zeller => negativ
August 14: IVF ein 6-Zeller => negativ
es wird leider kein Geschwisterchen geben

Jenniemaus5

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 143
  • Glückliche Zweifachmami
    • Mail
Antw:Kaffeevollautomat
« Antwort #3 am: 04. November 2013, 15:39:44 »
Ich habe mir letzte Woche bei Ald* Sü* die Kapsel-Kaffeemaschine gekauft. Ich kann die wirklich nur weiterempfehlen! 16 Kapseln kosten 2,99 E und die Maschine 70 €  ;)

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung