Quickup Pool Frage

Begonnen von schmaili80, 26. Juli 2012, 12:09:24

« vorheriges - nächstes »

schmaili80

Und zwar geht bei mir immer der Verschlußstopfen innen zu, wenn der Filter läuft, also quasi da, wo er das Wasser zur Pumpe zieht..und so wird dann ja nix gefiltert...das nervt, wenn ich alle 2 Minuten den Stöpsel wieder aufmache. Der ist da halt dran befestigt. Ist das bei euch auch so? Und wenn ja, wie habt ihr es gelöst? Abschneiden? Aber dann ist die appe ja sicher ruckzuck verloren :-\

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


toki

#1
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

schmaili80

Okay, danke Toktok. Ich google mal nach dem Skimmer, hab sowas nicht und auch keine Ahnung. Sonst muß morgen die Schere herhalten, so geht es definitiv nicht... :P

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


toki

#3
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]