Hauptmenü

Kabel BW

Begonnen von sonne22, 25. Juli 2012, 22:15:17

« vorheriges - nächstes »

sonne22

Huhu,

ich habe mal eine Frage ob jemand ähnliche Erfahrungen mit Kabel BW gemacht hat und/oder ob ich fristlos kündigen könnte  :-X
ich bin gerade auf 180 :-[ :-[ :-X

ich habe im januar 2011, einen vertrag bei kabel bw abgeschlossen (mit Auftrag zur Kündigung bei meinem alten anbieter). grund war einfach, dass das angebot günstiger war und zusätzlich, gab es einen gutschein von 200 euro von s*aturn.
im feb. 2011 war auch ein techniker da. dieser hatte alles installiert und meinte wenn mein altes telefon nicht mehr geht , dann würde ja der neue router,  von kabelbw ,schon zur verfügung stehen.
im april 2012 war das telefon über den alten router tot. also alles am neuen router angeschlossen. nichts ging, weder telefon noch internet. ich also in die stadt und im laden direkt nachgefragt. ja sie müssen ihren router freischalten  ??? hatte ich ja zuvor nie gehört. aber naja also bei der kostenpflichtigen hotline angerufen (zumal wie kann man dies denn machen wenn man kein handy zur verfügung hat. antwort übers internet . welches nicht geht   :P). ging dann auch innerhalb von ca. 1 std.
2 wochen später der nächste schock. mir wurden 414 euro abgebucht :o wieder musste ich die kostenpflichtige hotline anrufen. diese dame konnte mir nicht sagen wieso dieser betrag zustanden gekommen ist. ich solle bitte einen wiederspruch einlegen  :-( (dieses gespräch fand an einem sa statt). montag habe ich nochmal angerufen. diese dame teilte mir mit , dass diese buchung nicht richtig war. aber wieso wusste sie auch nicht  s-:). wir sollten es doch verrechnen  :-( ich habe ihr dann mitgeteilt, dass ich es zurückbuchen werde. gesagt getan. ende mai kam dann nochmal eine mahnung über diesen betrag. wieder ein telefonat mit der antwort ich solle diese mahnung vergessen  :-[ langsam war ich stinksauer.
jetzt kam vor 2 wochen eine fristlose kündigung + inkasso  :o. begründung ich hätte eine rechnung nicht beglichen (jeden monat wird mir per dauerauftrag pünktlich abgebucht). wieder ein telefonat und der gute mann teilte mir mit es konnte ein betrag über 75 euro nicht abgebucht werden (was eigentl. auch nicht sein kann da mein konto immer ausreichend gedeckt ist und ich auch nichts auf den kontoauszügen sehen konnte, dass etwas nicht abgebucht werden konnte). aber was das für eine rechnung sein könnte wusste er auch nicht. er würde es prüfen und einen vermerk machen damit da nichts an inkasso weitergeleitet wird.
jetzt ruft mich mein papa an (sind ja heute in kur gefahren) es wäre ein brief von kabel bw gekommen (hab ihn extra gebeten die briefe von kabel bw gleich zu öffnen) für die kontoauszüge die ich gefordert hätte würden 5 euro anfallen.

zudem hab ich keinen wlan router (für mich schon standard) und den gutschein hab ich auch nicht bekommen .

ich will auf jedenfall kündigen am liebsten fristlos. aber ich hab auch keine lust, dass die dann noch mehr mist verzapfen  :-[ :-X

Diana & J. & T.

Hallo Sonne,

auch wir hatten super Ärger mit Kabel BW. Wir  hatten überlegt ob wir ein Entertainpaket dazu buchen, es aber dann widerrufen. Ab da war nur noch Chaos. Und auch uns wurden knapp 800 Euro abgebucht für einen Festplattenrekorder etc. den wir nie erhalten hatten.

Die Anrufe auf der Hotline haben 0 gebracht, die hatten alle keinen Plan bzw. haben sogar noch mehr gebucht usw. Eine Lösung gab es erst, als wir alles per Mail über den Kundendienst gemacht haben. Es hat aber insgesamt ca. 4 Monate gedauert bis alles endlich richtig war und wir haben super viel Nerven dabei belassen.

Wende dich bitte direkt per Mail an die, im Call Center sitzen echt nur Deppen.  :-X S:D :-\
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

sonne22

ok super danke dir.
es ist echt nicht mehr normal. da weiß der eine nicht was der andere tut (oder was er selbst tut  S:D

Diana & J. & T.

Genau das selbe haben wir immer an der Hotline gedacht. die ist echt eine Katastrophe. Aber per Mail funktioniert es etwas besser.  ;)
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️