Jungsmamas: Weihnachtsgeschenk gesucht Matchbox....

Begonnen von feuerwehrengel, 24. Oktober 2013, 08:59:57

« vorheriges - nächstes »

feuerwehrengel

He Mädels,

mein Kleiner spielt NUR mit Autos und liebt seine Matchbox Autos über alles. Sie müssen überall hin mit und er ist beschäftigt s-:). Nun hat er schon eine große Parkgarage. Ich suche  für unterwegs eine kleine Parkgarage oder ähnliches, was in die Tasche passt und wo er die Autos reinmachen kann. Er hat schon sowas von Little People ( *link entfernt*) . Nun suche ich sowas auch für die kleinen Autos. Bitte eure Tips her  :)
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen

Bettina

Meph hat sowas genäht? Also nicht ne Garage, obwohl sie es so nennen.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Nachtvogel

Hot Wheels hat ganz viel von sowas, guck mal bei Amazon ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Lalelu

#3
*