ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: feuerwehrengel am 24. Oktober 2013, 08:59:57

Titel: Jungsmamas: Weihnachtsgeschenk gesucht Matchbox....
Beitrag von: feuerwehrengel am 24. Oktober 2013, 08:59:57
He Mädels,

mein Kleiner spielt NUR mit Autos und liebt seine Matchbox Autos über alles. Sie müssen überall hin mit und er ist beschäftigt s-:). Nun hat er schon eine große Parkgarage. Ich suche  für unterwegs eine kleine Parkgarage oder ähnliches, was in die Tasche passt und wo er die Autos reinmachen kann. Er hat schon sowas von Little People ( *link entfernt*) . Nun suche ich sowas auch für die kleinen Autos. Bitte eure Tips her  :)
Titel: Antw:Jungsmamas: Weihnachtsgeschenk gesucht Matchbox....
Beitrag von: Bettina am 24. Oktober 2013, 09:04:36
Meph hat sowas genäht? Also nicht ne Garage, obwohl sie es so nennen.
Titel: Antw:Jungsmamas: Weihnachtsgeschenk gesucht Matchbox....
Beitrag von: Nachtvogel am 24. Oktober 2013, 09:24:57
Hot Wheels hat ganz viel von sowas, guck mal bei Amazon ;)
Titel: Antw:Jungsmamas: Weihnachtsgeschenk gesucht Matchbox....
Beitrag von: Lalelu am 24. Oktober 2013, 11:17:10
*