Junggesellen-Abschied

Begonnen von Würmle, 25. April 2011, 21:54:02

« vorheriges - nächstes »

Traumtaenzerle

@ Julia: Ich wollte auch keine peinlichen Sachen machen bei meinem Junggesellinnenabschied und meine Schwester hat auch dementsprechende Anweisungen bekommen. Es wurde dann ein richtig schöner, entspannter Abend. Wir waren erst Stocherkahn fahren (in TÜ) und im Kahn habe ich dann "nützliche" Geschenke für die Ehe bekommen. Anschließend waren wir noch schön essen und fertig.

Für mich war das so genau richtig.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

safa

also wir hatten ne tollen ausflug nach düsseldorf gemacht und die party fing bereits bei der zugfahrt an- es war herrlich...

wir hatten t-shirts an wo drauf stand nadine heiratet, ich bin nur zum saufen dabei und bei der braut stand drauf: ich heirate, die anderen sind nur zum saufen dabei hihi.

würde euch gerne alle bilder zeigen aber weiss net ob es allen recht ist also kommen nur die ohne gesichter ;)

auf jeden fall spielten wir "schlag die braut" mit ihr und wir machten umschläge wo drauf stand was sie machen muss.

und sie hatte nen gürtel wo kleine fläschchen drin waren und die musste sie eben verkaufen, war aber kein problem und auch nicht viele und wenn eine von uns bock hatte haben wir eben einen genommen

- sie musste schuhe putzen für 1 euro
- sie musste jemanden suchen der mit ihr limbo tanzt
- sie musste jemanden finden der mit ihr mohrenkopfwettessen gemacht hat
- sie musste eine rede halten
-sie musste auf der box tanzen

ich fand sie kam ganz gut davon, war ein genialer tag und ne geniale nacht :)

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

LG safa


nicky


Schlag die Braut hört sich auch nach ner Menge Spaß an! Und gegen Wellness und schick essen gehen, hätte ich auch nix einzuwenden.

Meine Trauzeugin hat ein Hotelzimmer für uns zwei und meine andere Freundin gebucht für die Nacht vor der Hochzeit. Ab Nachmittag hab ich dann wohl noch etwas an Programm... ich freu mich echt tierisch drauf den "letzten" Tag mit meinen zwei liebsten Mädels zu verbringen und wüsste echt zu gern was geplant ist. Am anderen Morgen gehen wir dann zusammen zum Friseur und lassen uns schick machen, dann flink anziehen und dann ist schon die Trauung...
Meine Trauzeugin ist ja auch hier angemeldet... vielleicht liest sie es und verrät etwas mehr was sie so geplant hat! Ich schau auch nicht hin...  S:D  8)


So nun aber Bilder von DER Hose...

Die Bilder sind noch vom relativ frühen Abend, aber man kann sich sicher vorstellen wie sie später aussah...






... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...