Jungenname-> Ich werde wahnsinnig

Begonnen von jen58, 13. März 2013, 19:46:40

« vorheriges - nächstes »

jen58

Wir suchen und suchen und suchen und finden



NIX !!!

Es muss ein ausgefallener Name sein. Also so wie Alisha und Hailey.... Also auch etwas englisch, amerikanisch angehaucht...

Aber wir finden nix..

Die Namen die mir gefallen würden, würden hier im Bayrischen bestimmt falsch ausgesprochen werden, so wie z.B. Preston,...

Habt ihr Ideen???
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

Baerchen

Jamie ...ist mir grad in den Sinn gekommen bei deinen Mädchennamen. Keine Ahnung warum. ;D
[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

Hexenbaby

ich will noch einen Henry Louis....    :D



nun gut, jetzt heißt mein Läppi schon Henry  ;D

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Didi81

Jamiro.  ;) Wenn auch eher indianisch/brasilianisch als englisch. Ansonsten kann ich dir den Babynames App empfehlen.  :)

A.n.j.a

Henry ist schoen!


Noah
Luke
Connor

Kann man kaum verhunzen, auch in Bayern nicht.


Jen, ganz herzlichen Glueckwunsch, hab ich gar nicht mitbekommen! :-*


Muttchen


A.n.j.a

Hmpf, da seh ich schon Schaelden und Haeidenn kommen ;D

Sonne1978

Das wird bei allen "ausländischen" Namen so sein ;D Schakkeline, you know...

Sanne73

Hayden
Hudson
Nathan

Was kann man an Preston falsch aussprechen? Das wird doch fast so gesprochen wie geschrieben ???
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Pünktchen

Flynn
Chris
Matt
Louis
Cameron
Lionel
Kian
Julien

Mondlaus

In Bayern würde rich zur sicherheit dann lieber keinen englischen name mit j vorne, der wird garantiert falsch ausgesprochen. Oder even mit einem rollenden r, das gekommen viele Bayern  nicht hin. ;D

Hayley und Alicia sind ja jetzt nicht so ausgefallen, bzw waren in englischsprachigen ländern mal sehr beliebt. dazu passen und auch in deutschland aussprechbar sind
Luke
Connor
Collin
Colton
Devon
Bevon
Bentley
Courtney
London


Kind 2011
Kind 2014
...

Sabrina


Meph

ich werd jetzt bestimmt gedanklich totgeprügelt...
aber ich finde ja zu den Namen passt Justin....
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Mondlaus

Finde auch, Justin passt. Ist vom klang her  und der Bedeutung ein schöner Name, aber die Assoziation... Schade um den Namen. Und naja, ein Bayer, der Justin ausspricht... ;)
Kind 2011
Kind 2014
...

dragoness

Sullivan
Connor
Collin
Dustin
Leland
Mason
Milo
Jonathan
Adam
Neil
Quentin
Logan
Keegan
Harvey
Cullen
Colby
Benton

Ich hoffe ihr findet was passendes :-)

jen58

Justin gibt es schon viel zu oft.

Und Preston kann man in Bayern verhunzen indem man den Namen mit einem rollenden R ausspricht......


Mondlaus: Aber in Deutschland ist Hailey und Alisha eher ungewöhnlich
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

Mondlaus

#17
Henley, Wesley, Cooper oder Xavier , Jackson fiele mir noch ein.
Hayley und Alicia sind mittlerweile auch hierzulande recht häufig, in der Rangliste 2012 sogar beliebter als Justin, aber macht ja nix, finde beide gut vergebbar in Deutschland.
Kind 2011
Kind 2014
...

Nipa

Verschandeln kann man jeden Namen und auch in Bayern ist man grundsätzlich fähig Namen richtig auszusprechen - da würde ich also mehr danach gehen was mir gefällt.

Leander würde mir noch einfallen

Marci

Hmm, Jen, echt schwer...

Dean
Jean
Sean
Nelson
Keanu/ Kiano
Josh
Aaron
Timothy
John /Johnson
William
Ashton
Cooper
Gerome
Hanson
Ben
Nathanel
Marc
...

Ich hoffe, ihr findet was passendes, ihr habt ja noch ein wenig Zeit  ;) :)

Sanne73

Zitat von: jen58 am 13. März 2013, 22:25:05
Justin gibt es schon viel zu oft.

Und Preston kann man in Bayern verhunzen indem man den Namen mit einem rollenden R ausspricht......


Ehm, wie würdest Du den Namen denn aussprechen? Wenn ich ihn englisch/amerikanisch ausspreche, dann ist das doch quasi ein rollendes R...
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

~ Oma Netti ~

Mason ist doch toll und so viel verschandeln kann man den nicht.
Leander ist einer meiner Lieblingsnamen, neben den ganzen ostfriesischen Namen, die ich mag.

Bambam72

Ich finde Jason schön, hätte gerne einen Jason Rafael gehabt, aber der Name hätte zu Noel nicht gepasst, muss ich heute sagen.

Was mir auch noch gefällt ist

Dwight
Damon
Randy


Hm, schwierig. Viel Spass beim Weitersuchen  ;) Ich weiss noch, wie unsere Köpfe geraucht haben... ;D

Bettina

Stimmt dein Ticker?

Warum machst du dich denn dann jetzt schon so bescheuert? Du hast noch ohne Ende Zeit und euch wird schon das Richtige einfallen  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

dasmuddi

Zitat von: Bettina am 14. März 2013, 08:08:58
Stimmt dein Ticker?

Warum machst du dich denn dann jetzt schon so bescheuert? Du hast noch ohne Ende Zeit und euch wird schon das Richtige einfallen  :)

Danke Bettina sowas in der Art wollte ich auch schreiben , ihr habt noch fast 23 Wochen Zeit