Joko und Klaas - heiss diskutiert

Begonnen von Janny, 22. Juli 2012, 18:21:09

« vorheriges - nächstes »

Janny

Mit ihrem Donut-Stirn Skandal sind se ja nun zumindest im Gespräch - habt ihr die Sendung gestern gesehen ? Wie fandet ihr es ?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Fliegenpilz

#1
Wieso ist es ein Skandal? ???
Habe bisher nichts dazu gehört.

Ich habe es gesehen, ich kannte diese Art der "Körperkunst" aber schon - unsinnig finde ich es, aber ein Skandal? Eine Suspension hätte ich schlimmer gefunden 8)


edit:
Google hilft.
Bild, Stern (mit einem Schreibling, der nicht aufmerksam zugeschaut hat), DerWesten, .. aber von "Skandal" habe ich nun noch nichts gefunden. Hm!

Sweety


Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.


Samika

 ??? Wer oder was ist denn das überhaupt?

Sweety


guest1707

Bin nach wie vor der Meinung: Wem es nicht passt -> da gibt es so einen Knopf auf der Fernbedienung, manchmal rot. Einfach ausschalten sich ein gutes Buch nehmen und sich nicht um solche Kleinigkeiten aufregen, es gibt es schlimmeres. Wie z.B. welche Milch darf mein Baby trinken...  S:D


Muttchen

Ich diskutier da nicht - ich habs geguckt, hab gelacht und hatte somit einen amüsanten Abend.

Die Beiden haben ja alles "überlebt".  S:D

Ich mochte aber auch schon Elton vs. Simon - ja ich guck so was gerne.  ;D

Landei

Ich finde schon die Werbung dazu mehr als nervig, insofern sehe ich mir das gar nicht erst an.

Bevor es hier wieder zum Thema wird: Wer es gerne schaut, soll er (oder sie) doch. Ist mir pupsegal. Sollte keinem hier irgendwie den Spaß daran vermiesen.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

FrauHolle86

...
#10
...
Liebe Grüße
FrauHolle

[Login or Register]

Brittas79

ich habe es auch gekuckt und mich echt bei vielen Dingen schlapp gelacht  ;D

Genau wers nicht sehn kann/will schaltet aus!!!

Once

#12
habs tatsächlich auch geguckt da sonst nur Schmodder im TV kam und ich dringend Ablenkung brauchte. Ich seh da auch die Skandalträchtigkeit nicht so richtig. Aber gut, Bild kann aus jedem Furz einen Skandal formulieren. Sommerlochsjournalismus. Passiert ja auch sonst nichts in der Welt.
Ich musste ehrlich gesagt auch einige Male laut lachen. Insbesondere als Joko die Seitenrolle üben sollte oder sich mit dem Jamaikaner betrank.

Claas kennt man ieL von Viva oder MTV und ZDF. Beispielsweise aus der schrillen "Somebody that I used to know"-Walk of the earth-Parodie (muss noch immer darüber gackern besonders wenn Joko einsetzt) http://www.youtube.com/watch?v=uHq5zaNQv8s




redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.