Autor Thema: Jmd in der Nähe vom Frankfurter Flughafen?  (Gelesen 598 mal)

SaRi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2397
Jmd in der Nähe vom Frankfurter Flughafen?
« am: 09. September 2017, 15:10:37 »
Hallöchen :-)

Wir sind am 28.08. mit unseren drei Kindern aus dem portugalurlaub gekommen und in Frankfurt gelandet. Leider ist in dem Stress ein Rucksack im Transferbus liegen geblieben, der nun am Flughafen im Fundbüro liegt, uns aber nicht zugeschickt wird. Mit einer Vollmacht könnte ihn jemand anderes außer wir abholen. Wir müssten so lange Auto fahren , um ihn persönlich zu holen.
Nun wollte ich mal fragen, ob jemand zufällig in der Nähe des Flughafens ist, uns den Rucksack abholen und ihn uns schicken kann. Natürlich überweise ich per vorkasse die Kosten...
Lg sandra

Nipa

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 28199
Antw:Jmd in der Nähe vom Frankfurter Flughafen?
« Antwort #1 am: 09. September 2017, 20:26:21 »
Probiers mal bei Facebook, da hast Du sicher mehr Glueck


 

NACH OBEN
Ihre Werbung auf erziehung-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung