Hauptmenü

Jewaaaaa

Begonnen von peter, 26. März 2015, 18:15:20

« vorheriges - nächstes »

peter

Morgen gibts currywurst :-)
Vielen lieben dank für das paket  :-*

Ich habs erst garnet geblickt und war seeehr überrascht


Sorry SPERANZA: meine meine meine  S:D ;D

jewa

Das freut mich, dass es "endlich" angekommen ist und ich dir eine Freude machen konnte. Lasst euch die Currywürste mit der Sauce munden.  :-*

Ohne dich, deine Unterlagen und deinen Austausch wäre ich auch "aufgeschmissen" gewesen und irgendwie wollte ich da DANKE sagen und mit deiner Currywurstanfrage "Cola"? Hatte ich dann die zündende Idee...  ;D


Btw: Da wir ja das gleiche Kommunionthema haben, was plant ihr gebasteltes für die Kirche als Deko mit den Bildern der Kinder?
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Trouble2011

 :o :o :o :o :o

Ich geh mich im stillen Kämmerchen einschließen und werde weinen.