Jetzt schon Weihnachtsgeschenke kaufen?

Begonnen von JoJo0508, 16. Oktober 2012, 17:03:37

« vorheriges - nächstes »

JoJo0508

Huhu,

ich ringe gerade mit mir *seufz*

Ich hab gerade paar Angebote gefunden von Spielzeug, was wir für die Kids zu Weihnachten ausgewählt haben - das ist jetzt im Preis etwas runter gegangen.

Würdet ihr jetzt zuschlagen oder warten, ob vor Weihnachten bei Aktionen von Versandhäusern noch was an Rabatten zu holen ist?

1. EUR 44,99 auf EUR 37,59
2. EUR 69,99 auf EUR 55,99
3. EUR 109,99 auf EUR 87,99


ich weiß nicht... beim letzteren werd ich wohl zuschlagen *g* Brauch nur das o.k. vom Mann  S:D

Aber die anderen Sachen? Es handelt sich um neu rausgekommene Sachen von Playmobil. Helft mir bittööööööööööööö  S:D

☜❤☞Joana★☜❤☞

[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Falballa

Ich habe letuztes Jahr auch früh die Weihnachtsgeschenke gekauft und habe mich geärgert, da es kurz vor knapp nochmals billiger wurde.

Ich werde es allerdings dieses Jahr trotzdem wieder so machen. Das spart einfach Zeit und Stress.

LG
Simone

mausebause

Zuschlagen - mach ich aber eh immer ab Oktober rum! :)

JoJo0508

Hab bei den 2 größeren Sachen zugeschlagen. Hab die ganze Zeit das schon auf meinen "Wunschzettel" und konnte so die Preisschwankung sehen.  S:D

Beim Kleineren warten wir nun ab. Bleibt im Dezember mehr Geld für andere tolle Sachen über  s-engel


Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

T.A.M.E

Ein 3 DS, den gab es in der Metro im Angebot und meine Freundin hatte sogar noch einen 10% Gutschein. War also ein echt guter Deal ;D

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

LILA

Ich habe auch schon zugeschlagen. Ich warte nicht bis es teurer wird.  :)

Nachtvogel

das Meiste hab ich auch schon, aber Ende Oktober kommt noch ne Aktion hier im Laden wo ich 2-3Teile dann noch wesentlich günstiger bekomme, da hol ich dann noch den Rest :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Lotti2012

große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

JoJo0508

Also ich bin nicht verrückt, ja?  ;D

Es war das Playmobil Flugzeug + die neue Playmobil Eisenbahn mit Licht & Sound & Fernbedienung bei AMA*** ;) Da ist gerade, warum auch immer, alles etwas reduziert, zumindest das, worauf meine Jungs stehen.

Wah, selbst das Geb. Geschenk für Justus (JANUAR!!!  :o ) Hab ich schon seit 2 Wochen  ;D ;D ;D Ich war noch nie so schnell und hoffe so sehr, dass meine Kids nicht nen Sinneswandel bekommen  :-(


bellami

mueller hat wieder die 20% aktion und ich werde wohl auch zuschlagen...ein paar sachen stehen auf dem wunschzettel und werden wohl auch drauf bleiben (die stehen da schon seit august!)  ;D
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Ina+Finn

Tame,was habt Ihr für den DS bezahlt?
Mein Mann hat den DSi XL für 99€ bei Saturn bekommen,nur in "Schokobraun" ,ich finde,der sieht total edel aus

Und dann hab ich für jedes Kind ein Spiel von TipToi bei Dshini erspielt 8)

Fehlt nur noch was für Lennja,also,eine 2.Sache :)

Nachtvogel

Zitat von: bellami am 16. Oktober 2012, 21:17:32
mueller hat wieder die 20% aktion und ich werde wohl auch zuschlagen...ein paar sachen stehen auf dem wunschzettel und werden wohl auch drauf bleiben (die stehen da schon seit august!)  ;D

wann ist die?



@Tame
kein Problem, mich interessieren alle Geschenke ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

guest4811

Wenn ich jetzt schon wüsste, worüber sich die Kinder im Dezember freuen würden, würde ich das jetzt auch schon kaufen.

Cecalein

#18
.

dasmuddi

bei knapp 20° Aussentemperatur denn die sollen es diese Woche noch werden  vergeht mir das Weihnachtsshopping*ggggg*



Peperlchen

Wir haben zum Teil schon zugeschlagen, ja.  :)

Nick1981

Ich warte noch da ich mich letzes Jahr so geärgert habe, habe zugeschlagen wo das Teil reduziert wurde und was war 2 Wochen später war es nochmal 20 Euro billiger und es gab noch ne Zugabe dazu.
[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe

Solar. E

Ich weiß noch gar nicht, was es geben soll  s-:) Dazu hat meine Tochter im November noch Geburtstag (ok, die macht es einem einfach - die ist glücklich, wenn sie ein Riesen-Buchpaket bekommt, von daher kriegt sie entweder zum Geburtstag oder zu Weihnachten einen Reader).

Ansonsten bin ich gerade am Ideen und Wünsche sammeln und wenn mir was günstig über den Weg läuft schlage ich zu  :)

Traumtaenzerle

Ich habe einiges schon. Mir fehlt eigentlich nur noch ein Spiel, da warte ich auch auf Sonderaktionen. :)

[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Chaosqueen

Das teuerste Teil für meine große Tochter hab ich schon... Ich denke nicht dass ich es NOCH billiger bekomm - hab bei einer Aktion 30€ gespart...

Bei den anderen Geschenken lege ich jetzt nicht soooo einen Wert auf Rabattierung - wegen 5€ weniger würde ich da jetzt nicht zwingend zuschlagen... Da kann ich warten ob das kurz vor Weihnachten nochmal richtig rabattiert wird (und bei meinem Glück kieg ich das dann nicht mehr ;D )

Allerdings das Geb.-Geschenk für meinen Mann werde ich im Angebot holen - da spare ich dann gut und gern 100€ (er wird 30, da gibts dann was besonderes was er sich schon seit 1-2 Jahren wünscht :D Wat freu ick mir auf dat Jesicht :D ;D )
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft