Jetzt brauche ich auch mal bitte eine Spielzeugempfehlung - Thema Pferd

Begonnen von Honey, 11. November 2012, 08:52:50

« vorheriges - nächstes »

Honey

Echte Ponys? Ok Bettina, du hast gewonnen!  ;D ;) TOLL!  :-*

Weisse Meerschweinchen mit roten Augen: Hatten mein Bruederchen und ich als Kinder, hießen Foxi und Trixi und die Söhne Max & Moritz.  :)

Steffie, Fussel, süß!  :)

Meph, ach Ragna....  ;D goldig!

Platz für die Pferdchen: Haben wir letzten Montag geschaffen.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Nachtvogel

boaaah wie genial sind die denn?!!! :o :o

Laura würde AUSFLIPPEN


ABER: wie gross muss ne Wohnung sein, damit man damit ordentlich rumreiten kann? :P
Da braucht man ja schon echt ne Menge Platz :-\
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Meph

Nee große Terrasse tust auch  S:D

Ich glaub die sind auch echt für Outdoor gedacht.....
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Wilma

Huhu,
Ich muss hier mal alle die fragen die schon so ein Pony haben, habt Ihr auch einen Stall? Ich zerbreche mir seid Tagen den Kopf wie ich einen Stall basteln kann. Es gibt bei Weltbild ein Pony da ist ein Stallzelt dabei, aber leider gibt es das nicht einzeln. Hab schon an so ein Kartonhaus zum selbstbemalen gedacht.

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Bettina

@Zwerg-dine: Einen Tisch, aus Stoff (alte Baumwollbettlaken .... keine Spannbetttücher, so halt wie sie früher waren) eine "Tischhusse" nähen (google mal Tisch-Zelt) und dann anmalen  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

kassi

Leofinchen
Warum nehmt ihr eigentlich so ein kleines Pferd, ich überlege wegen dem Kidsmax aber Sitzhöhe 70 oder 75 cm damit man länger was von hat.

Ich weiß nur absolut nicht welche Farbe. Ich denke weiß wird irgendwann die beliebteste Farbe sein, aber das wird ja auch schnell dreckig  :-\
Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

Milka

@kassi:
Wir haben seit 2 Jahren ein weißes Pferd und es ist nicht verschmutzt  ;)
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."