Jetzt brauche ich auch mal bitte eine Spielzeugempfehlung - Thema Pferd

Begonnen von Honey, 11. November 2012, 08:52:50

« vorheriges - nächstes »

Bambam72

Wie schön alle diese Pferdchen sind  :D Warum gab's die noch nicht vor 30 Jahren? Ich wäre gestorben für so ein Hüttehott  ;) ;D ;D


Leofinchen

Lucy ist für Kinder ab 3, würde also dann doch eher in Frage kommen. Anfangs bräuchte das Rapunzelchen vielleicht noch etwas Hilfe beim Aufsteigen, aber wenn das Pferd etwas größer ist hat sie definitv auch länger etwas davon.

min(e)

bambam
;D
das selbe denke ich mir jeden tag, wenn ich am plüti geschäft vorbei gehe xD
das würde sicherlich noch in unserem alter spaß machen :D

.... hätte ich das geld, würde ich sie glatt fragen, ob sie mir so ein 'pferdchen' basteln könnten ä_ä

Cecalein

.

Didi81

Wir haben auch eins von Happy People, da es hier eben KEIN Schaukelpferd sein sollte. Es hat Sattel und Zaumzeug, wiehert und macht Galoppgeräusche, aber bewegt sich nicht wirklich. Ist super stabil, bis 100kg belastbar. Und natürlich den Kerbl Putzkasten.

Honey

Wow, so viele Antworten, prima!  :D

Yami, oh da wird Mina aber Augen machen!!  :D

Und jetzt wühle ich mich mal durch all eure Empfehlungen, DANKE MÄDELS!  :D :D :D

Ich werde euch wissen lassen, welches Pferdchen das Rennen für uns macht.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honey

Sag mal, Bettina, das von meinlilalu, mit den Rollen... Bewegt sich das wenn der Reiter sich vor und zurück bewegt oder muss man schieben?  ???
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Meph

das bewegt sich durch auf-und-abbewegung des reiters. voll cool! Wir haben die mal in einem indoorspielplatz ausprobiert, ragna und freya wollten nichtmehr runter
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW



Honey

Ohhhhhh Meiiiiin Goooott!!!

Meph, dafür liebe ich dich! Wir brauchen unbedingt so ein Pferdchen! Wow! Aber dann gibt es die ja auch in kleiner... Hannah ist ja so mini... Ohhh ich bin verliebt. Sie wird ausflippen!

Weihnachtsmann, wir müssen dringend telefonieren!

:D :D :D :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Meph

*shop-Link entfernt*

hmmmm bald hat ragna ja geburtstag hmmmmmmmmm
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

LILA

Zwei dieser Hüpfpferde gibts hier in unserem Kindergarten. Die sind echt genial!  :D

Honey

Hihi Meph, die Galoppos habe ich gerade bei Amazxx entdeckt.  :D
Ein Pferd namens Crazy (auch kleiner) hatte ich noch gesehen, aber die Website erschien mir komisch.  ???
Ich bin so verliebt!  :) Sie wünscht sich pink oder schwarz.  ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Meph

galoppo gibts ja auch in schwarz..... :D

Die kleinen sind ja echt noch im finanzierbaren rahmen *grübel grübel grübel*
aber wir haben 2 Schaukeltiere und unser Fuhrpark als solcher ist ja auch riesig....
cool ists aber schon....
hmmmm
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

kd74

welche grösse sollte ich denn nehmen wenn die kinder ca. 1,20m gross sind?
was meint ihr?

Melanie83

Boah sind die Pferde toll, das würde Jasmin ausflippen. Sind mir aber leider doch etwas zu teuer  :(

Meph

Also Freya war schon auf nem ganz grossen unterwegs, ragna auf nem mittleren... da musste ein wenig mitgeholfen werden, sie ist noch ein wenig zu leicht dafür
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Samika

Ach du liebe Güte :o Die sind ja der Hammer ;D
Unsere Wohnung ist dafür zu klein und draußen würde so ein Pferdchen bei uns sicher nicht lang überleben... aber meine Kinder würden sich er ausflippen.
Egal, ich kann Pferde eh nicht ausstehen.

Aber die Videos sind klasse, ich beömmel mich hier grad ;D ;D (Ja, ich hab ein schlichtes Gemüt)

kd74

nee ich meinte nun ein normales von happy people. da ist die sattelhöhe 55cm. ist das nicht zu klein für kinder mit ca. 1,20m grösse?

Honey

Vigi, da würde ich dann schon die großen Pferdchen nehmen.  :)


Das schwarze Galoppo ist nun auf dem Weg zu uns... Rapunzelchen wird AUSFLIPPEN!  :D

Danke an euch alle  :-* :-* :-* :-* :-* und besonders an Meph.  :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Nipa

Das Ding ist ja der Hammer, das darf mein Grosser nie sehen!!

kassi

Was zeigt ihr da für Sachen   S:D
da kommen wir wahrscheinlich auch noch zu nem Pferd ;D

Leo
Hattet ihr nicht erst ein anderes Pferd gekauft?

Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

Leofinchen

kassi nein, es standen verschiede zur auswahl, das heisst ich hab in meinem thread damals versch. pferde gezeigt, aber als ich die lucy dann gesehen hab war sofort klar das sie es wird  ;)

Milka

Zitat von: Meph am 11. November 2012, 20:44:45
das bewegt sich durch auf-und-abbewegung des reiters. voll cool! Wir haben die mal in einem indoorspielplatz ausprobiert, ragna und freya wollten nichtmehr runter

Ja die sind cool  :D Hier gibt es die auch in einem Indoorspielplatz und meine Mädels lieben die auch.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."