*MOTZ-Ecke*

Begonnen von Hexenbaby, 18. April 2012, 20:01:28

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

 s-banghead s-banghead s-banghead Und wieder von vorne - Gehalt da, aber weder Fahrgeld (seit dem 1.7.) noch Verpflegungsmehraufwand.
In der Firma angerufen - Ausflüchte wie letzten Monat.  s-:)

Mamba

hatte irgendwer nichtmal geschrieben, dass man am besten vorkasse verlangen soll? Ich hab zwar keine ahnung ob das geht, aber nervenschonender klingt es zumindest :)
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Janny

Ich hab Sodbrennen ---- ihhhhhhhhh das is so ein doofes Gefühl :(
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Nachtvogel

oh man Netti...ich bekäm nen Rappel :-X :-(


ich hab grad nix zu motzen...ausser, das sich nen Goldesel will s-:) :P ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Mirjam

Ach Netti, das tut mir leid, dass es in die nächste Runde geht...  :-*

@ Nachtvogel: Wenn du deinen hast, verrätst du mir, wo man sie bekommt? Könnte ihn auch gerade gut brauchen...  :P




Herzschlag

Nackenschmerzen, schlechte Laune, Depri. Ich geh mich mal suhlen :P

Schnukki

Manchmal frage ich mich echt wofür ich noch Dienstleistung bezahlt.
Im Reisebüro haben wir extra für unseren Flug 3 Plätze zusammen 2. Reihe bebucht (kostet extra). 1 Reihe ist ja für Babies.
Bekommen auch eine Bestätigung im Februar.
Nach dem ganzen Theater mit Schönefeld und Tegel frage ich vor ein 2 Wochen noch mal nach .. ob auch alles ok wäre. Reisebüro bestätigt mir dies .. um 2 Tage später auf dem AB zu erzählen das wir auf dem Rückflug nun Reihe 4 sitzen. Ähmm ja - bezahlt haben wir aber Reihe 2!!! Statt das Reisebüro nun auf die Idee kommt dort mal zu hinterfragen .. nein da müssen wir erst Druck machen.
Aber erreicht haben sie nichts! Nun eine Erklärung die Null sind macht. Wäre wohl eine andere Maschine und man hätte uns verschieben müssen. Ähm andere Maschine? Europaflug? Bis auf links 3 Sitze .. rechts 3 Sitze .. was sollen die da einsetzen? Die Maschinen mit Mittelreihe sind nur für Übersee und wenn man sich die Flugnummer geben lässt, könnte man das auch vergleichen .. aber gut.

Nun habe ich da mal ein paar Hebel in Bewegung gesetzt und siehe da .. zumindest habe ich nun eine Erklärung.
Schönefeld Flughafen futsch .. Umbuchung nach Tegel auf mehrere *andere* Maschinen. Da hätten wir dann wohl Reihe 19 gesessen .. aber informiert hätten uns niemand  :o
Nun fliegt wohl doch eine Maschine .. und wir Reihe 4 .. was ich auch nicht so wirklich verstehe. Weil wenn dort alle drin sitzen, die vorher drin saßen, dann haben doch alle ihren alten Plätzen. Aber ich bin ja auch nur doofer Endverbraucher und kann das System scheinbar nicht verstehen.
Ganz toll fand ich dann noch die Info von der Dame, dass es auch schon Familie gab, die dann ganz getrennt sitzen mussten. Macht Mut  S:D wobei ich mir sehr sicher bin, dass die Leute bei uns da schnell eine Lösung finden würden  ;D .. weil da würde ich zum Tier werden.

pebbles

Schön wie sich andere Kollegen um ihre Kunden "kümmern", da wird mir dann so einiges klar... Kein Wunder dass die Endkunden dann ins Internet abwandern :P
S. 05/2007
L. 08/2009

Samika

*gna gna gna gnaaaaaa* s-beissen Jedesmal das Gleiche, wenn wir unterwegs sind. Das Sandwich-Kind rennt weg oder bleibt einfach stehen und setzt sich auf den Boden und bewegt sich kein Stück mehr weiter. Gehe ich auf sie zu oder rufe ich, rennt sie weg - gerne auch mal auf die Straße :-X
Wir geben täglich auf dem KiGa-Weg ein lustiges Bild ab. Großes Kind läuft 300 Meter vor mir her, mittleres Kind schleicht 300 Meter hinter mir her und kleines Kind schreit in KiWa oder Trage Zeter und Mordio, weil sie nicht mitrennen kann und Stillstand eh ganz ganz doof ist.. :P s-:)
Von den "interessanten" Busfahrten jeden Tag will ich gar nicht erst anfangen. :-X


*geht Kinderleine bestellen*

Gaby

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Durfte fast den ganzen Kuchen nocheinmal klöppeln, weil ich anstatt 200ml Flüssigkeit, 500ml genommen habe s-:) :-X

Schnukki

@ Pebbles: Das nächste Mal Aida buchen wir bei Dir  :-*

hectorundhilde

Mein Mann ist soooo ein PO!!!!! s-beissen

Ich hungere und sportel hier wie eine Besessene und er sagt doch grad zu mir:
" Schatz , was gibts denn zu essen, die Ente heut Mittag hat nicht lang vorgehalten!? Wie Salat...ach Mausi...du siehst auch mit ein bisschen mehr auf den Rippen toll aus! Mach doch Pizza!"
Sprachs und futterte vor meinen Augen 2 KitKat Chunky Peanut! s-beissen

Gaby

 :o
Dem hätte ich das KitKat sonstwo hingeschoben S:D

Fliegenpilz

Die Motzecke ist übervoll, deswegen lahmt das Forum auch S:D S:D

Nachtvogel

maaaaaaaan!


Rücken weh, Füsse weh... weil geputzt und so...

wieso zum Teufel nochmal tut denn der Bauch nicht weh?!!!!??? verd*ammt nochmal, dat gibbet doch nich!  :-(


;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Und morgen früh jammerst du wieder, weil du vor Schmerzen nicht schlafen konntest s-.)

Relax doch mal, Noe wird dir so oder so die längste Schwangerschaft bescheren 8)