Jemand was von Ritziline gehört?

Begonnen von Bri Tta, 09. Oktober 2011, 09:49:59

« vorheriges - nächstes »

Bri Tta

Ich habe am 25. September was bei ihr gekauft, sofort bezahlt, und da wir die selbe Bank haben, war das Geld auch am nächsten Tag schon da.

Leider hat sie sich bisher nicht  mehr bei mir gemeldet und auf meine Pn reagiert sie auch nicht.
Hat jemand noch das "Problem", oder Kontakt zu ihr?

Kann ja immer mal was sein, das man nicht zur Post kommt, aber ich hätte gern gewusst wo meine Sachen bleiben.  :-\
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Leofinchen

hier, ich.
ich habe auch am 25 was gekauft, am 26 gleich bezahlt und seit dem weder etwas von ihr gehört noch meine sachen bekommen  :-[
auf pns antwortet sie auch nicht.
schon doof, ich habe unter anderem schlafsäcke bei ihr gekauft und die brauch ich eigentl. ganz dringend  :-[

schmaili80

Mhh, komisch. Da ist sicher was vorgefallen, würde ich sagen.

Ich kenne sie von meinen Verkäufen nur als sehr zuverlässige Person. Hoffentlich ist alles in Ordnung und ihr bekommt die Sachen bald :-\ :-[ :-*

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Bri Tta

Ja Vera, ich habe ja auch schon öfters bei ihr was gekauft, und die Sachen immer sehr schnell bekommen.
Deshalb war ja meine Frage ob wer eventuell Kontakt hat, wie gesagt, es kann ja immer was passieren, und ich bin die Letze die sich da drüber aufregt, aber ich würd halt einfach gern wissen, was los ist.

@Leo
Ohje, das ist natürlich noch blöder als bei meinen Sachen,ich hoffe sie meldet sich bald!
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

schwarzesgiftal

Ich hab schon öfters verkauft an sie und auch schon von ihr gekauft und hatte nie probleme sie is meiner Meinung nach sehr zuverlässig ..

" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Leofinchen

ich hab auch schon öfters geschäfte mit ritziline gemacht, sie war immer zuverlässig hat immer alles gut geklappt.

aber mir gehts auch wie fannilein, ich will ihr nix unterstellen um gottes willen, aber vielleicht weiß ja jemand etwas von ihr und könnte herausfinden, woran es scheitert uns die sachen zu schicken  ;)


Schnukki

War sie in der Zwischenzeit mal online? Oder hat irgendwo gepostet?

Ich habe sie auch als sehr zuverlässige Käuferin in Erinnerung und kann mir nur vorstellen das da irgendwas passier ist  :-\

Leofinchen

ja, sie war am 6. oktober zuletzt online und da hat sie in der biete ecke etwas gekauft...  :-\

PeCaPe

Ich habe auch zeitgleich mit Euch gekauft und bezahlt und noch nichts bekommen.

Hoffe, es ist nichts schlimmes passiert.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

Schnukki

Habt ihr Eure Sachen über Hermes verschicken lassen? Neulich in der Motzecke hatten doch mehrfach Leute geschrieben das der Versand ewig dauert. Vielleicht hat sie mit Hermes versendet und denkt ihr habt die Sachen schon längst  :-\

Bri Tta

#10
Nein Schnukki, war bei mir zumindest eine Warensendung. Und ich hatte ihr ja auch eine Pn geschickt, und habe keine Antwort bekommen, hatte aber nicht nachgeguckt, ob sie mal on war.
Aber da sie ja anscheinend am Donnerstag da war, find ichs dann schon ein bissl frech, nicht mal zu antworten oder sich wenigstens kurz zu melden ... :-[
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Leofinchen

bei mir war es ein päckchen, aber ich weiß gar nicht ob sie per hermes oder dhl verschicken wollte  :-\

jedenfalls brauch ich die schlafsäcke nun langsam wirklich, die dünnen sommerschlafsäcke werden zu kalt für josefine  :-[

Ina+Finn

Ich hab Sie bei Facebook mal angeschrieben :)

Leofinchen


supergirl07

Zitat von: schmaili80 am 09. Oktober 2011, 10:16:17
Mhh, komisch. Da ist sicher was vorgefallen, würde ich sagen.

Ich kenne sie von meinen Verkäufen nur als sehr zuverlässige Person. Hoffentlich ist alles in Ordnung und ihr bekommt die Sachen bald :-\ :-[ :-*

Genau so kenne ich sie auch. Hoffe, daß alles in Ordnung ist :-\.

Bri Tta

@Ina
Vielen Dank! :-*

Ich habe ja auch niemals gesagt, das sie nicht zuverlässig wäre, wie oben schon mal erwähnt habe ich ja schon öfters bei ihr gekauft und meine Sachen immer sehr schnell bekommen.

Allerdings würd ich trotzdem gern wissen, wo meine Sachen bleiben, denn schließlich war sie ja erst vor paar Tagen online und hat selbst noch was gekauft.
Ich bin nicht böse oder sonstwas, aber eine kurze Pn zu verschicken wäre mM. nach nicht zuviel verlangt, wenn man eh on ist hier.
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Ritziline

Oh man...  :-[ Sorry an euch alle und es ist mir wirklich peinlich und tut mir total leid... :-\ Kann ja verstehen, daß ihr verärgert seid.

Eure Sachen liegen hier alle Post/Hermesfertig verpackt und ich werde meinen Mann damit beauftragen, das morgen wegzubringen.

Es ist nichts schlimmes passiert (jedenfalls noch nicht)...  s-:) Hab grad ziemlichen Beziehungsstreß, mag aber jetzt auch nicht näher darauf eingehen, bin aber ziemlich fertig deswegen.

Außerdem muß ich schon die 3. Woche in Folge komplett ganztags arbeiten und wenn ich abends nach einem 10-Stunden Tag zurück komme, bin ich 1. voll platt und 2. nehmen meine Kids mich total ein... Daß hier sonst alles liegen bleibt muß ich wohl nicht noch extra erwähnen...

Also, dickes SORRY, ich schicke alles jetzt los und danke für eure Geduld! ;) :-* Soll nicht wieder vorkommen!!!!!!

Bri Tta

Schön das alles in Ordnung ist und euch nichts (gesundheitlich) passiert ist! :-* :-*
Jetzt weiss ich bescheid, und ich hoffe ihr bekommt eure Beziehungsprobleme wieder in den Griff!! s-druecken s-druecken
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Leofinchen

Zitat von: Fannilein am 10. Oktober 2011, 23:09:42
Schön das alles in Ordnung ist und euch nichts (gesundheitlich) passiert ist! :-* :-*
Jetzt weiss ich bescheid, und ich hoffe ihr bekommt eure Beziehungsprobleme wieder in den Griff!! s-druecken s-druecken

Dem schließe ich mich einfach mal an,
Und danke, das du Bescheid gegeben hast.  :)