Lieblingsteesorten

Begonnen von pirANhJA, 17. September 2015, 08:39:34

« vorheriges - nächstes »

Lisa Bee

Zitat von: feuerwehrengel am 18. September 2015, 07:38:05
Seitdem ich DEN Tee im Hotel getrunken habe gibt es hier nichts anderes mehr momentan

........Famous Earl Grey mit Bergamottegeschmack von Ronnefeldt

Hier auch.  ;D



feuerwehrengel

@Lisa Bee: in welchem Hotel warst du? ;) Bei mir war es eins in Köln :)
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen

HappyMom

Ich mag auch gerne Tee aber eher im Winter. Und ich mag keine Teebeutel.

Mein allerliebster Tee: Irish Cream

Danach folgen:

schwarzer Tee mit Zitrone ODER Milch
Roibostee pur oder mit Vanille
grüner Tee mit Limette oder Zitrone

hab jetzt eine neue Sorte Tee ausprobiert: Himbeer mit Kokos -> auch sehr lecker :)

Trouble2011

#28
*

Fliegenpilz

Das in unserer neuen Küche eine komplette Tee-Schublade eingeplant worden ist sagt doch alles aus, oder? ;D
Weder mein Mann noch ich trinken Kaffee, wir sind Tee-Junkies :D

pirANhJA

Hab noch keinen Früchtetee gefunden, der mir schmeckt  :-[
(eß aber auch lieber Schokolade, statt Kakao zu trinken)  ;D

Hmmm ... hier ist ja soviel leckeres dabei (mach mir mal ne Liste der Köstlichkeiten), wir haben hier so nen Riesensupermarkt mit einer gut sortierten Tee-Abteilung, da werd ich mal als nächstes Pflaume Zimt probieren *denk

Hach Männer sind ja so einfach gestrickt - Kaffeebohne - fertig  :P ;D :P
(und Alkohol - regelmäßig - so 1-2x im Jahr, hach mein Hase)
Das Andere anders sein lassen.

Trouble2011

#31
*

pirANhJA

Zitat von: Speranza am 18. September 2015, 17:51:34
Nimm ienfache Hagebutte mit einer frischen Zitrone. :-*

Ok ... wenn ich mal ganz mutig bin, mach ich das  ;D ;D :-*
Das Andere anders sein lassen.

felicitas

Auf Arbeit trinke ich immer Früchte- und Kräutertee, zu Hause nachmittags Grün- u. Schwarztee.

Meine Lieblingssorten sind Pfefferminztee, Spanische Orange, Thüringer 9 Kräuter, Erdbeertees, türkischer Apfeltee. Ich probiere immer neue Sorten aus und habe bestimmt so 7-8 Packungen auf Arbeit. Die vorgenannten sind aber meine Stammsorten  ;D

Sehr gut fand ich auch den zuletzt probierten persischen Granatapfeltee und Minzfrischer Hugo (aus Aldi).

Schwarztee habe ich gern mit Karamell o. Schokostücken und Grüntee aromatisiert mit Blüten/Früchten.

bobica

Earl Grey ist ein Klassiker,
ansonsten mag ich viele Tees von Samova. Die mischen echt toll!
Istanbul Nights
Green Chill
usw.
Grünen Tee mag ich auch pur gerne.

HappyMom

@Christiane: Echt? Da gibt es extra ne Teeschublade dafür?  :D Wie sieht die aus? Also ich meine innen? So kleine Abteilungen, Schlitze? Kann ich mir grad echt nicht vorstellen, find eich aber sehr interessant ;)

guest76

Bin auch ein Tee Junkie und das erste was ich auf Arbeit mache ist Tee kochen  ;D....aktuell stehen hier gerade: Himbeer Vanille, Türkischer Apfel und Waldbeere.....aber ich variiere auch immer mal

peter

Hier gilt: hat jen ne tasse tee ist sie entweder schwanger oder wirklich wirklich richtig krank ( alle 5 jahre mal)
Wenns sein muss dann earl grey.....

Anders

#38
edit

Once

Darjeeling.

Pfefferminz mit Honig.