Jemand Erfahrung mit Efie-Spieluhren?

Begonnen von Once, 14. August 2012, 16:21:15

« vorheriges - nächstes »

Nico

#25
Nico hat eine Spieluhr von Steiff. Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Nach 2,5 Jahren war die Spieluhr kaputt, das Band wurde nicht mehr eingezogen.
Habe mich dann mit dem Steiff Reparaturdienst in Verbindung gesetzt. Es wurde völlig unkompliziert und umsonst :o repariert :D!

Nachtvogel

Zitat von: Nenita am 15. August 2012, 08:08:48
Hrefna stimmt.. ;D

@Once: DIE Hoffnung hatte ich auch mal....zum Ergebnis sag ich nix... ;) Aber - Versuch macht kluch, vielleicht klappts ja...
ich auch  ;D

bei Kind 1 ist man noch sooo voller Illusionen ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Once

aaaach redet nur. Mein Kind ist Spieluhrkompatibel. Basta! Ansonsten kommts auf die Waschmaschine! ;D  Mein Freund ist ein immer-und-überall-schlafen-Könner. Wenn es seine Ruhe weg hat, dann passt das schon.

Ansonsten gibts halt ziemlich guten Ohrenschutz. Diese für das Flughafen-Bodenpersonal sollen ganz gut sein  ;D

Scully. Super! Danke. Dann kauf ich jetzt das Häschen!


mausebause

Unter die Dunstabzugshaube - DIE kann ich echt empfehlen... ;D S:D

guest1707

Den Staubsauger laufend neben das Kind stellen...  s-:)

3 Kinder alle drei fanden und finden Spieluhren ziemlich mistig...

Once

haha, der Tipp mit der Haube kam mir auch schon zu Ohren. Gute Idee.

Wenn sie die Spieluhr mistig finden sollte macht das nichts. Ich find sie auch schön  :). Dann wird sie halt nur als Dekoelement im Kinderzimmer hängen. Oder irgendwann mal verschenkt.

mausebause

 ;D ;D Ich glaube, 98 % aller Sachen die man kauft sind "nur" Mamakompatibel, weil wir das toll finden und meinen, das Kind "braucht" das unbedingt - macht aber nix.. ;D S:D

Dunstabzugshaube hat bei mir bei beiden geholfen - in Sekunden - Staubsauger half bei der Großen - hatte den Vorteil, dass selten irgendwo Katzenhaare rumlagen.. ;D

Lori+Annika+Nico

Wir haben hier Spieluhren im Überfluss (irgendwie hatte jederman das Bedürfnis, uns so ein Dudelding zu schenken). Annika besitzt vier? Und Nico glaub sogar mehr? Naja - unsere sind von Sterntaler, Ernstings, Steiff, Tchibo - und gehen alle noch. Vielleicht liegt das allerdings auch daran, dass sie kaum benutzt wurden  S:D

Bei Annika hab ich mir auch brav jeden Abend ihren Aufziehmond auf den Bauch gelegt, mit dem Ergebnis, dass sie ihn irgendwann weggeboxt hat, sobald der erste Ton gespielt wurde. Sie hasst ihn heute noch  S:D

Ich kann z. B. mit gutem Gewissen einen stinknormalen Fön empfehlen  ;D beide Kinder waren zahm wie dressierte Mäuschen wenn ich den angemacht habe  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09