ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Cornelia x Marie Sophie am 26. August 2012, 09:46:54

Titel: Jeansjacke - kann man Nietenknöpfe entfernen?
Beitrag von: Cornelia x Marie Sophie am 26. August 2012, 09:46:54
Wir haben hier eine Jeansjacke für Marie, die ich gerade ein wenig aufmotze... Kann man eigentlich die Knöpfe entfernen? Mir selbst ist es noch nicht gelungen...  ;) :)
Titel: Antw:Jeansjacke - kann man Nietenknöpfe entfernen?
Beitrag von: moni am 26. August 2012, 09:56:06
mit ner scharfen kneifzange. hast dann du aber löcher vom knopf
Titel: Antw:Jeansjacke - kann man Nietenknöpfe entfernen?
Beitrag von: Zelda am 26. August 2012, 09:59:00
Klar! Wie Moni schon sagte: scharfe Zange und weg sind sie. Kannst im Kurzwarenhandel entweder neue Nietenknöpfe besorgen und die dann durch die Löcher der alten schlagen, oder aber über die Löcher einfach neue Knöpfe nähen!