Jeansjacke - kann man Nietenknöpfe entfernen?

Begonnen von Cornelia x Marie Sophie, 26. August 2012, 09:46:54

« vorheriges - nächstes »

Cornelia x Marie Sophie

Wir haben hier eine Jeansjacke für Marie, die ich gerade ein wenig aufmotze... Kann man eigentlich die Knöpfe entfernen? Mir selbst ist es noch nicht gelungen...  ;) :)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

moni

mit ner scharfen kneifzange. hast dann du aber löcher vom knopf

Zelda

Klar! Wie Moni schon sagte: scharfe Zange und weg sind sie. Kannst im Kurzwarenhandel entweder neue Nietenknöpfe besorgen und die dann durch die Löcher der alten schlagen, oder aber über die Löcher einfach neue Knöpfe nähen!
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-