Autor Thema: Jeansjacke - kann man Nietenknöpfe entfernen?  (Gelesen 5875 mal)

Cornelia x Marie Sophie

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4489
Jeansjacke - kann man Nietenknöpfe entfernen?
« am: 26. August 2012, 09:46:54 »
Wir haben hier eine Jeansjacke für Marie, die ich gerade ein wenig aufmotze... Kann man eigentlich die Knöpfe entfernen? Mir selbst ist es noch nicht gelungen...  ;) :)


"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

moni

  • Gast
Antw:Jeansjacke - kann man Nietenknöpfe entfernen?
« Antwort #1 am: 26. August 2012, 09:56:06 »
mit ner scharfen kneifzange. hast dann du aber löcher vom knopf


Zelda

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3217
  • Krawall und Remmidemmi!
Antw:Jeansjacke - kann man Nietenknöpfe entfernen?
« Antwort #2 am: 26. August 2012, 09:59:00 »
Klar! Wie Moni schon sagte: scharfe Zange und weg sind sie. Kannst im Kurzwarenhandel entweder neue Nietenknöpfe besorgen und die dann durch die Löcher der alten schlagen, oder aber über die Löcher einfach neue Knöpfe nähen!




-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung