Jeans in den Trockner?

Begonnen von Laurine+Pascal+Jonas, 15. Januar 2013, 11:19:45

« vorheriges - nächstes »

Laurine+Pascal+Jonas

Hallo!

Dürfen Jeans in den Trockner?
Hab hier grad ein paar Wäscheberge zu bewältigen und da wär das sehr hilfreich. Oder laufen die dann ein? Weil in jeder drin steht, nicht in den Trockner :-\

Weiß das jemand?

Danke
"Das größte Geschenk, das mir jemand machen kann, ist, mich zu sehen und zu hören,
mich zu verstehen und zu berühren." (Virginia Satir)

Caro&Melina

Wir schmeissen unsere immer in den rockner auch wenn drinne steht nicht in trockner...bis jetzt is nie was passiert

mausebause

Kommt darauf an...(hilft dir nicht weiter, gell)
Ich habe Jeans, die ich trotzdem in den Trockner werfe - Esprit z.B. oder auch H&M - die Kindersachen gehen auch größtenteils - aber es KANN immer sein, dass was eingeht, wenn Trockner nicht explizit in der Anleitung erwähnt ist - daher kannst du in dem Fall dann auch nicht reklamieren...

myja78

Kommt auf den Trockner an

Ich schmeiß alle Jeans rein (Jeansprogramm) und auch sonst vieles, was eigentlich nicht in den Trockner soll - mein Trockner hat aber auch ein Schonprogramm.
Viele (neue) Sachen laufen leicht ein, aber das tun sie auch schon bei der 40°C Wäsche - also bei Jeans hab ich jetzt noch nicht erlebt, dass die merklich kleiner aus dem Trockner kamen. s-nachdenken

Cecalein

#4
.

JoJo0508

Gerade bei dem aktuellen Wetter werfe ich fast alles in den Trockner, genauso wie Jeans. Aber ich mache den Schongang mit an  ;) Bis jetzt ist noch nichts passiert und alles passt noch wie vorher. Und ich muss auch nicht bügeln danach  S:D

teddybaer

Bei uns geht fast alles in den Trockner, auch Jeans. Die sitzen die erste Zeit etwas knackig, aber das gibt sich  :)

Milka

Ich trockne Jeans immer im Trockner. Dann sind die nicht so steif  :)
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Traumtaenzerle

Hier auch: Jeans in den Trockner.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Juli+Felix

Hier kommen Jeans in den Trockner.  ;)

Schildi

Ich packe Jeans auch in den Trockner, eingelaufen ist da noch nie eine.

Laurine+Pascal+Jonas

Yippiieeehhh :D  ;) Ihr habt mir grad sehr geholfen, danke. Also ab alle in den Trockner auf Schongang :)
"Das größte Geschenk, das mir jemand machen kann, ist, mich zu sehen und zu hören,
mich zu verstehen und zu berühren." (Virginia Satir)

Janet80

ich wusste noch nicht einmal, dass die da nicht rein dürfen  S:D

Also unsere Jeans gehen da auch alle rein.

Meine sind zum Teil etwas enger geworden, wird aber eher daran liegen, dass ich immer breiter werde  ;D

~ Oma Netti ~

bei mir kommt im winter alles in den trockner außer richtige wollsachen.
ich schau nie in die kleidungsstücke, was da drin steht.
jeans kommen sowieso immer rein, ich wüßte nicht mal warum nicht.  ???

daxie

Zitat von: ~Netti~ am 15. Januar 2013, 12:08:01
bei mir kommt im winter alles in den trockner außer richtige wollsachen.
ich schau nie in die kleidungsstücke, was da drin steht.
jeans kommen sowieso immer rein, ich wüßte nicht mal warum nicht.  ???

Jepp. Bei mir auch so.

dasmuddi

Zitat von: ~Netti~ am 15. Januar 2013, 12:08:01
bei mir kommt im winter alles in den trockner außer richtige wollsachen.
ich schau nie in die kleidungsstücke, was da drin steht.
jeans kommen sowieso immer rein, ich wüßte nicht mal warum nicht.  ???

Spar ich mir die Antwort ,mein Trockner hat nicht mal Schongang  ;D

Januar2012

Hier fliegt alles in den Trockner...

Muttchen

Hier landet auch alles im Trockner (außer Wollsachen).
Was den Trockner nicht überlebt hat in unserem Haushalt nix zu suchen.  S:D

Sweety


regenbogen78

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Susi+Vanessa

Jeans mit einem Stretchanteil sollen nicht in den Trockner,wegen Einlaufgefahr und sie halten dann nicht so lang , so mal meine Schwiegermutter zu mir.

Scully75

bei uns kommen auch fast alle Jeans in den Trockner...nur bei denen von meinem Freund hab ich ein Verbot (dafür muss er dann länger warten, ehe er sie wieder anziehen kann)... in seiner Länge gibt es die nicht so oft bei uns,... und uns sind doch tatsächlich am Anfang ein paar eingelaufen...
bei den Mädels und mir ist noch nichts passiert  ;)

nessi

Nie im leben würde ich Jeans nochmal in den Trckner werfen!
Ich liebe es frisch gewaschene Jeans anzuziehen, die "härter" sind.
Wenn ich sie im Trockner schmeiß, sind die Jeans so weich und flatterig wie nicht gewaschen.

Solar. E

Bei meinen und bei denen der Kinder bin ich da schmerzbefreit, die fliegen rein. Nur mein Mann verteidigt seine Jeans vehement vor dem Trockner, weil er meint, die seien ihm danach zu eng ???
(Nicht dass er das hinterher merken würde, wenn sie ohne sein Wissen doch mal drin waren  S:D)

piglet

Zitat von: ~Netti~ am 15. Januar 2013, 12:08:01
bei mir kommt im winter alles in den trockner außer richtige wollsachen.
ich schau nie in die kleidungsstücke, was da drin steht.
jeans kommen sowieso immer rein, ich wüßte nicht mal warum nicht.  ???
Das kann ich so übernehmen :)
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]