Wetten dass? Schaut ihr gerade?

Begonnen von babbele, 06. Oktober 2012, 21:46:44

« vorheriges - nächstes »

LILA

Und überziehen tut er auch schon. Der perfekte nachfolger ist offenbar gefunden.  s-:)

Coney

Ja, Bülent ist geil  ;D

Mir gefällt der Lanz nicht so in den Format - und ich mag einige der Gäste nicht.

Janny

Zitat von: Hexenbaby am 06. Oktober 2012, 22:45:13
Zitat von: Janny™ am 06. Oktober 2012, 22:42:54
Zitat von: Sonne1978 am 06. Oktober 2012, 22:30:34
Zitat von: Janny™ am 06. Oktober 2012, 22:26:38
Scheiss auf den Lanz , da hockt Campino !!!

Es gibt nur einen Gott ;) Farin, Bela, Rod.

die "drohen" da aber heute nicht , sich eventuell noch AUSZUZIEHEN!!!! Netti wo steckstn ?



Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas  :o :o

*nachLUftschnapp*




Hab nicht von Anfang an geschaut , aber irgendwie brauchen die da nackte Leute 500 Stück . Und er meinte dann halt das es Ehrensache wär , das wenn einer fehlt , er den Part übernehmen würde ......
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Hexenbaby

dann hoffe ich mal auf 499 nackische Menschen  8) ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Hexenbaby

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Sonne1978

Ich finde den Lanz immer etwas angestrengt locker. Aber die Wahl ist schon okay fürs Format. Was Schickes für die Omma und für Vaddern werden ab und an anzügliche Sprüche gerissen.

peter

typisch öffis eben...so scheiss witz schreiber und der beleuchter hatt wohl auch ein problem,ständig sah man nix vor lauter funkeln und gegenleuchten...na und zdf und ton hat ja noch nie geklappt  s-:)

ich find es richtig scheisse,wobei der lanz da wohl net viel für kann....wenigstens ist das dürre spaghetti weg..

wenn ich mir was wünschen dürfte:
bitte zu wetten das wieder den thomas und das spaghetti luder und dafür den lanz und die cindy zum supertalent

jawohl ja,SO macht man fernsehen  ;D

kd74

hier mal ne meinung von einer die aussschliesslich die öffentlich rechtlichen schaut,

ich finde es war gelungen, lanz fehlt noch etwas die sicherheit und lockerheit, aber bei diesem format wundert es mich nicht. er hat seine sache gut gemacht und ich freue mich auf die nächsten wetten mit ihm.  ;)

D@nce

Ich hab es nicht zu ende geschaut (Gott sei Dank beim Blick auf die Uhr heute morgen...), aber ich fand es auch gelungen. Dass er nicht sofort der Überflieger wird, war logisch - ist nicht grad ne einfache Nachfolge, die er da übernimmt. Ich fand ihn sympathisch und die Lockerheit bekommt er schon noch. Ich war auf jeden Fall positiv überrascht und glaube schon, dass er eine Chance hat! Ehrlich gesagt - so gern ich ihn mag - aber da find ich Gottschalk beim Supertalent nicht halb so gut... :-\

Martina

Ich habe früher gerne mit meiner Oma Wetten dass... geschaut, bis Gottschalk kam.  s-:) :P Gestern haben wir es geguckt und es war ok. Wir werden es wohl noch öfter schauen (auch, wenn ich eingeschlafen bin).
Ohne

kruemel35

Ich war leider um 22 Uhr so müde, dass wir ins Bett gegangen sind und den Rest verpasst haben. Uns hat es gefallen.

~ Oma Netti ~

Zitat von: Janny™ am 06. Oktober 2012, 22:42:54
Zitat von: Sonne1978 am 06. Oktober 2012, 22:30:34
Zitat von: Janny™ am 06. Oktober 2012, 22:26:38
Scheiss auf den Lanz , da hockt Campino !!!

Es gibt nur einen Gott ;) Farin, Bela, Rod.

die "drohen" da aber heute nicht , sich eventuell noch AUSZUZIEHEN!!!! Netti wo steckstn ?

:o :o :o campino ? ausziehen? *heulmodusan* ich war im beeeeheeeettttt mit mann und söhnen und noch schlimmer wir haben das beknackte supertalent geguckt *heulheul* jetzt hab ich den campino verpasst *jammerjammer*  :P s-:) :P
und der gottschalk macht mich beim supertalent irre. der is doch über 60, der kann doch in rente gehen oder nich?!  s-:)

Laurine+Pascal+Jonas

wir haben es auch gesehen und finden das neue Format um einiges besser. Das die Wettpaten mit den Kandidaten rein kommen und die ganze Sendung da sind, find ich super.
Lanz hat seine Sache gut gemacht, wenn es manchmal auch etwas langatmig war. Aber das ist halt seine Art.

Wir werden es in Zukunft auch wieder ansehen
"Das größte Geschenk, das mir jemand machen kann, ist, mich zu sehen und zu hören,
mich zu verstehen und zu berühren." (Virginia Satir)

Bettina

Wir haben es auch geschaut und ich fand es gut. Sowohl dass die von Anfang an alle auf der Bühne sind, als auch dass die Promis für ihre Wettkandidaten die Kohle "verdienen", wenn sie richtig tippen.

Der Lanz war noch etwas holperig, die Übergänge nicht so toll, manchmal sehr plötzlich (Trekker-Wette und Wettkönig-Wahl z.B.  ;D) und er hat etwas das Fernsehpublikum vergessen. Aber er ist halt Journalist und kein Showmaster. Das kommt schon alles.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Muttchen


supergirl07

Ich fands auch gut. Und nervös wäre ich an seiner Stelle auch gewesen, nach dem ganzen Hickhack vorher und der "schlechten" Presse.

Gottschalk in der Supertalent Jury ist nicht halb so gut. Habe ihn bei "Wetten daß"  immer gerne gesehen...aber jetzt nervt es nur noch. Vorallem seine Outfit....so auf jung getrimmt...schrecklich :-X.

~ Oma Netti ~

Die Outfits sind mir wurscht, aber sein Gelaber geht mir echt auf den Keks. Kein Verlass auf euch, da lasst ihr mich das Supertalent anschauen....tztztz  ;D

Samika

 ??? Ich dachte immer, Wetten dass schauen nur Leute über 50 S:D

supergirl07

Zitat von: Samika am 07. Oktober 2012, 11:17:15
??? Ich dachte immer, Wetten dass schauen nur Leute über 50 S:D

falsch gedacht ;D - hin und wieder sind da schon ein paar "Schnittchen" dabei ;D ;D ;D