Kuller Spardose??

Begonnen von Swallowtail, 21. November 2011, 18:24:48

« vorheriges - nächstes »

ottili

Ich kann dir keinen Tipp geben, aber wir haben 2 von den Dosen daheim und beide Kinder lieben sie. Und von 1Cent bis 2€ geht nichts daneben.

Die Qualität ist übrigens echt super und sie werden in Behindertenwerkstätten hergestellt. Eine tolle Förderung also :)
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

scarlet_rose

[Login or Register]g[/img][/url]

Swallowtail

ah super ottili.
dann werd ichs mir wohl doch nochmal überlegen :)

ottili

Ach ja, die Kugel unten kann man aufschrauben. Und es passt massig rein. Melinas haben wir in 4 Jahren noch nicht voll bekommen :o
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Swallowtail

wow, super :D

du machst sie mir immer schmackhafter :D

ottili

Ob ich dann Verkaufsprovision bekomme ??? ;D
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Swallowtail

Zitat von: ottili am 21. November 2011, 22:30:54
Ob ich dann Verkaufsprovision bekomme ??? ;D

;D ;D

was mich halt sau ärgert... unsere windschutzscheibe ist gestern gerissen.. 150 tacken.. das geld war eigentlich für weihnachten verplant  :'(

Bettina

Und laut Beschreibung gibt es auch einen Geldscheinschlitz  ;).

40€ finde ich nicht zu teuer, wenn man sich überlegt, dass die aus Holz sind. Selbst gebaut werden die nicht wesentlich günstiger werden.

Die sind toll  :D. Was ein Glück haben wir dafür keinen Platz  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

ottili

@Bettina:
Die brauchen nicht viel Platz S:D (Und sind ne schöne Deko ;))

Sie sind ihr Geld wirklich wert und auch nicht aus dünnem Holz sondern richtig stabil.

@swallow:
Ach ärgerlich...
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

D@nce

Unser Kinderarzt hat so eine in der Praxis stehen für Spenden für irgendeine Kinder-Aktion. Und das funktioniert wunderbar! Und da es den Kiddies sooo Spaß macht da etwas reinzuwerfen, habe ich noch NIE gesehen, dass jemand mit Kind die Praxis verlassen kann, ohne dass das Kind UNBEDINGT was spenden will ;D ;D ;D ;D

ottili

Erwachsene haben da mindestens genauso viel Spaß dran ;) ;D
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Sabrina

oh hätte ich das mal früher gesehen, hatte mir für junior auch eine spardose gewünscht. mhh

echt cool :D

Bettina

Seit ich die gesehen habe geistern die mir auch im Kopf rum  :P!

Aber Nein, ich habe alle Weihnachtsgeschenke *mitdemFussaufstampf*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer