Jasper der Pinguin-Der Film wieso nicht in jedem Kino?!

Begonnen von Littlebaby, 13. August 2009, 19:00:25

« vorheriges - nächstes »

Littlebaby

huhu

ich habe in der werbung gesehen, dass dieser film laufen soll und zwar ab heute.
nur bei uns im stink normalen cineplex läuft der NICHT der steht auch nicht in der vorschau für nächste woche oder so *NERV

was soll das???
ich würde echt leonie seeeeeehr gerne nochmal ne freude machen weil wir so riesen viel stress hatten in letzter zeit usw und nun kommt der film nicht *grml
ob sie mullewap sehen will wage ich echt zu bezweifeln. Grrr

weiss jmd. warum das so ist??
ich weiss gehört theoretisch in die motzecke sorry

lg littlebaby

kruemel35


Littlebaby

ja kruemel

is doch voll doof, so klein ist unser kino nun auch nicht.und wir können schon nicht mit zum forumstreffen und mein freund ist sonntag arbeiten ich hatte mich echt auf ne tolle 11uhr vorstellung gefreut denn leonie findet den pinguin totaaal toll

lg littlebaby *weitermotz

Britta+JoJo

Mit Joel waren wir am Sonntag das erste Mal im Kino.
In Ice Age 3 und er fand es toll :) Vielleicht wäre das ja was?!

kruemel35

im nachbarort sind 2 kinos und keines hat den film. müssen anscheinend bis nach münster fahren.

iphi


senny

bei uns läuft der im cinemaxx, sonnatgs um 12:45 Uhr und 15 Uhr, wir hier haben aber Kinderkulturfest wackelpeter( als Oetkerstadt ;)) und da gehn wir hin, da kostet es auch nix!!!

Jofina

#7
*

M-e-l

Von dem Film hab ich bis jetzt noch nix gehört, aber bei uns gibts auch ein Cineplex und da laufen die Filme eigentlich mit Filmstart an, bisher hatten wir da noch keine Probleme.

Allerdings kenne ich mich dam it Kinderfilmen nicht so aus, wir waren mit Luna erst einmal im Kino und das war jetzt vor 3? *grübel* Wochen, direkt in der ersten Woche als Mullewapp anlief und der lief da auch sofort.


Ich würde einfach mal anrufen und nachfragen, wann der Film bei euch anläuft, wenn der regulär in die Kino´s kommen soll, glaube ich nicht, dass der in nem Cineplex nicht läuft ;)

M-e-l

Ich editiere *g*. Ich hab mal nachgeschaut grade, also auch in unserem Cineplex läuft der nicht! Diese Woche nicht und nächste scheinbar auch nicht (weiter kann ich auch nicht gucken). Seltsam, seltsam..... vielleicht wurde der Kinostart allgemein verlegt für den Film?

kruemel35


Littlebaby

tja dann kommt der definitiv nicht zu uns, hab auch in der vorschau nichts gefunden usw. mal sehen ob wir 25km bis ins nächste kino fahren  ::)?!

@senny

gibts da einen link drüber und wann beginnt das und wann geht ihr hin??

und bevor ich nach BI ins kino fahre, fahre ich lieber nach PB ;)

lg littlebaby

Katja

#12
 :)

blondchen

mnachmal dauert es ein paar wochen bis er in den anderen kinos läuft. vielleicht hast du ja glück
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

senny