Schultüte kaufen statt basteln?

Begonnen von Granadina, 23. April 2018, 11:40:10

« vorheriges - nächstes »

Honigbluete

Ich bin auch eine Bastelniete aber die Schultüte ist mir tatsächlich gelungen. Lukas war stolz darauf und hat sich gefreut, das ist doch das wichtigste.
Ich finde auch wichtig, zu Elternabenden, Festen etc zu gehen. Zum einen für die Kinder, zum anderen aus Respekt vor den Erziehern/Lehrern und auch, weil mich einfach interessiert, was um meine Kinder herum passiert, mit wem sie Kontakt haben, was ansteht und wie andere Eltern so drauf sind. Ich finde es immer total schade, dass oft gerade mal 1/3 - 1/2 der Eltern zu Elternabenden kommen...

Tini

Ich gehe ja zu den meisten Veranstaltungen und freu mich ja auch, wenn die Kinder sich freuen. Ich bin auch schon kurzfristig eingesprungen, wenn der Vater meiner Tochter wieder mal nicht konnte. Aber beim Basteln bin ich einfach raus. Bei unserem Kleinen kann das mein Mann gerne übernehmen.
She *7/2006
He   *7/2014