Ja ich Lebe noch!

Begonnen von Enita, 13. August 2009, 09:23:24

« vorheriges - nächstes »

Enita

Hallo,

an alle die mich noch kennen.
Ja wir Leben noch. Aber ich werde nicht mehr so kommen können.
Leider hat sich mein Leben sehr verändert.Nicht immer zum guten.
Bin jetzt noch mal gekommen , um eine Sache noch hier zu klären und dann bin ich wieder weg.
Hatte auch überlegt, mein Account hier zu löschen.
Aber dann dachte ich mir, falls mich jemand erreichen möchte ginge das ja nicht mehr.
Darum lasse ich es mit dem löschen.
Aber sollte mich mal jemand anschreiben bitte hinlast mir Eure E-Mal Addi.
Auch bitte ich um Gedult für eine Antwort.

Es ist halt nicht sehr einfach bei mir.

So bin jetzt wieder weg.

Wünsche Euch alles liebe und Gute Eni
PS:die Ihr altes Leben vermisst!


Meine Näharbeiten von Farbenmix und Bizzkids.
Schaut einfaach mal rein :

*entfernt*

*entfernt*

oder bei FB:

*entfernt*

Nadine+Finnja

Ohje, das hört sich ja gar nicht gut an...  :-[

Ich wünsche dir dennoch alles LIEBE und Gute für deine Zukunft. Dass bald alles wieder so läuft, wie du es dir vorstellst!

Ina+Finn

Oh Enita,alles Liebe und Gute für die Zukunft :-*

Hört sich wirklich nicht so gut an :-\

Britta+JoJo

#3
Hallo Enita :)

Einerseits schön von dir zu lesen,
andererseits  hörst du dich nicht sehr glücklich an  :-[

Würde mich freuen, wenn wir ab und zu mal mailen können, haben wir ja "früher" immer und nun bin ich wie du schon 2fach Mama.

Schicke dir gleich mal meine EMail  :-*

~ Oma Netti ~


Kathrin

Oh je, das hört sich ja gar nicht gut an...  :-[
Ich wünsche dir alles Gute!! s-druecken
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

brittchen

enita, ich freue mich sehr, von dir mal wieder lesen zu dürfen. :D
aber andererseits macht es mich traqurig zu lesen, dass du schon wieder weg bist und es dir anscheinend gar nicht gut geht. :-[

ich wünsche dir alles gute für die zukunft. vielleicht findest du ja irgendwann wieder komplett hierher!

Nipa

Hallo Enita,

tut mir auch leid dass es Dir nicht gut geht und schade dass Du "nicht bleiben" kannst....

Alles alles Liebe für die Zukunft, was auch immer sie bringt...

LG
Nipa

*Nicole*

Hallo Enita!

Schön wieder was von dir zulesen auch wenns sich nicht soo positiv anhört

wünsche dir alles Gute und hoffe du bist schnell wieder öfters zu lesen :-*
Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen



[Login or Register]



[Login or Register]

Samika

Ich wünsche dir auch alles Gute und hoffe, daß sich dein Leben bald wieder ins positive wendet.  :-*

Rosenhaut01

Hallo Eni

ich hab schon die ganze Zeit gedacht was ist nur los. :-\ Ich hoffe es sind keine gesundheitlichen Probleme.
Ich drück Dich mal ganz dolle und schön das Du deinen Account stehen lässte :-* :-* :-*

piglet

Ach mensch, das hört sich nicht gut an. Schade das Du nicht bleiben kannst, ich wünsche Dir alles Liebe :-*
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

iphi

Mensch Eni was ist denn los? Hab Dich schon sehr vermisst und nun biste auch schon wieder weg  :'( Ich hoffe bei Dir wird alles wieder gut  :-*

Anne und Merle

Ich wünsche dir alles Gute. Dein Posting hört sich wirklich sehr traurig an...

LG Anne

Honey

Das klingt ja wirklich alles andere als gut...
Tut mir sehr leid!
Ich wuensche dir alles Gute! :)
Und vielleicht magst oder kannst du ja irgendwann doch wieder mehr hier sein... :-[
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~