Autor Thema: Hat sich erledigt.Itunes Privatfreigabe, DAU am Werk  (Gelesen 4124 mal)

Sönnchen

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 791
Hat sich erledigt.Itunes Privatfreigabe, DAU am Werk
« am: 12. Februar 2012, 12:51:51 »
Hallo,

kennt sich hier jemand mit Itunes aus?

ich habe bei meinem Laptop und Rechner die Privatfreigabe aktiviert. Soweit so gut. Jetzt möchte ich aber auch die Cds von einem auf den anderen Rechner ziehen. Rein theoretisch weiß ich dank google auch wie das funktionieren soll. Aber ich habe gar kein Button für Freigaben, zumindestens finde ich das nicht. Wo soll das bitte sein?

Über schnelle Antworten bin ich dankbar, da ich bald wegfahre und für meinen Sohn noch die Lieder kopieren muss, damit ich die dann auch mitnehmen kann.

Danke Sönnchen


Edit: Hat sich erledigt. Einfach Programm neu starten und dann war es da. :-[
« Letzte Änderung: 12. Februar 2012, 13:54:19 von Sönnchen »

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung