iTunes Lied als Klingelton verwenden?

Begonnen von Pela, 08. Februar 2013, 09:49:50

« vorheriges - nächstes »

Pela

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir gester bei iTunes ein Lied gekauft, dass würde ich gerne als Klingelton verwenden.  :)

Wie geht das?  ;)

Jana781

da brauchst du eine app dafür, soweit ich weiß. ringtonemaker oder so ähnlich. damit nimmst du dann ein stück des lieds auf und musst es dann am pc wieder in itunes als klingelton hinzufügen. ich hab es meinen mann machen lassen, war mir zu kompliziert. ;)
LG Jana
[Login or Register]


Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

[Login or Register]

Susi+Vanessa

Das geht auch über iTunes , da gibt's ein Youtube Video von.
Du musst das bei iTunes schneiden extra speichern auf'm Desktop und dann wieder in iTunes speichern und weiter weiß ich gerade nicht mehr. Das ist ein wenig kniffelig, aber meine Freundin macht das immer so

peter

jaja lieder als klingeltöne...DAS ist der einzige nachteil den ich für mich beim iphone bisher gefunden hab :-(
hab mir das schon von meiner töchter ihren typen machen lassen...aber nervt au  :P

Janny

Wenn man das ein paar mal gemacht hat ist das ganz Easy.
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Pela

Ich bin irgendwie zu doof!  :( Ich habe mir RMaker gekauft (inkl. Upgrade) und kann das Lied auch zuschneiden. Aber dann hört es auf.  s-:)

Janny

Dann musst du irgendwie auf Itunes Daten gehen und ist das geschnittene Lied dann als Datei drin , das dann rauskopieren und dann per Drag & Drop oben in den Kasten schieben . Dann fügt der nen neuen Ordner "Töne " ein . Und da isses dann drin . Dann noch synchronisieren und ab dafüüüüüüür !
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Susi+Vanessa

Ich hab es auch nicht mehr so hinbekommen ,wie ich es weiter oben geschrieben hab. Ich hab bei Youtube ein Video gefunden wo ganz genau beschrieben wird wie es gemacht wird. Musste mir dazu Garage Band aus`m App Store kaufen ,aber dann hat es mir wenigstens jmd. erklärt für doofe. Das klappt ganz gut, auch das ich ihn jetzt in den Tönen drin hab, aber wenn mich jemand anruft, erklang noch immer der alte Ton, bis ich zb. meinem Festnetz den neuen Ton zugeordnet habe. Das hab ich dann bei den wichtigsten gemacht und gut, irgendwann finde ich auch noch raus, warum der Ton nicht für alle übernommen wird, aber jetzt bin ich erstmal froh, das es überhaupt klappt und ich nun immer "toktoktok... Penny, toktoktok... Penny,toktoktok ... Penny " höre  ;D ;D

Herzschlag

Aaaaaaaaawwwww ich will "toktoktok Jenny, toktoktok Jenny, toktoktok Jenny" haben :P