ist orange hell? (für Turnhalle)

Begonnen von Fairydust, 23. Juli 2012, 11:26:56

« vorheriges - nächstes »

Fairydust

Ich versuche seit Tagen die zuständige Frau zu erreichen, aber die geht nicht ans Telefon. Ronja ist zu einem Inlinerkurs in einer Turnhalle angemeldet und auf der Anmeldung steht Inliner mit hellen Rollen. Ronjas sind orange, sind die erlaubt oder muß ich noch neue besorgen?

Törtchen

Ich denke Orange ist hell , soweit ich weis geht es ja ( auch bei den Schuhen) darum das keine schwarzen Streifen auf dem Boden entstehen!

Fairydust

Das denke ich auch, bin mir nur nicht sicher.

Und hat jemand eine Ahnung, was man bei so einem Kurs mit Kreppband soll? Kreppband zum basteln oder eher welches was klebt?

Ich bin stinksauer, dass die Frau nicht ans Telefon geht, bzw. nicht mal zurückruft, die muß doch unsere Nummer sehen  :-( Der Kurs ist schon morgen Vormittag.

Tanzmaus

Kreppband ist zum abkleben der Stopper. Die hinterlassen schwarze Streifen.
Lieben Gruß
Maren

Bettina

Ich denke so Malerkrepp von der Rolle zum Kleben. Das kann man normalerweise rückstandslos wieder abmachen. Wenn das zum Abkleben der Stopper ist, macht das ja Sinn.

Ich würde auch sagen Orange ist hell  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Fairydust

Wenn ihr alle der Meinung, dass orange hell ist, hat Ronja wohl hoffentlich Glück und kann daran teilnehmen. Die Frau habe ich nicht mehr erreicht. Habe auch schon klebendes Kreppband rausgesucht.  :)