Ist Euch schon mal ein Kondom gerissen.....

Begonnen von delicia, 15. September 2012, 21:45:34

« vorheriges - nächstes »

Mondlaus

@Spatzlmama da gibt es viele Gründe...Auf die Gefahr hin, dass jetzt wieder jemand Kopfkino bekommt ;D: Die normalen Kondome sind meinem Mann schlicht und einfach zu klein. Beim gewaltsamen Versuch, es trotzdem aufzuziehen, muss es kaputt gegangen sein.

Wir haben zwar selten mit Kondom verhütet, aber dann immer aus dem Internet passende gekauft, und die sind auch noch nie gerissen.
Kind 2011
Kind 2014
...

~ Oma Netti ~

Schon öfter.

Bei allen möglichen Marken, Durex, Billy Boy, Eigenmarke Rossmann (wobei die von Rossmann nun schon mehrere Jahre gut durchhalten)

Melanie83

Uns ist noch nie eines gerissen und wir verhüten schon immer nur mit Kondomen. Ich hoffe dochmal, dass es auch so bleibt, ich habe mit dem Kinderwunsch eigentlich abgeschlossen  :P.

LaIna

Also gerissen sind bei uns immer nur diese ultradünnen Durex, andere als die Durex hatten wir nie. Marvin ist anscheinend auch eine Kondompanne, aber ich denke eher, weil ich echt lange Naturnägel hatte und ich da wohl ungeschickt war, weil ein offensichtliches Loch hatten wir nicht.

Muse

Uns ist noch nie eins gerissen - und wir haben jetzt 5 Jahre mit Kondom verhütet  ;D
Meistens Eigenmarke von DM oder Durex  :)

Billy Boy mag mein Mann zB gar nicht - er sagt die tun weh  ???

Janny

Zitat von: ~Netti~ am 16. September 2012, 10:49:05
Schon öfter.

Bei allen möglichen Marken, Durex, Billy Boy, Eigenmarke Rossmann (wobei die von Rossmann nun schon mehrere Jahre gut durchhalten)

Netti man muss die nicht mehrere Jahre durchbenutzen - du kannst auch mal ein frisches nehmen *duckundweg*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.


Janny

Kopfkino :

Netti steht im Garten und hängt die frisch gewaschenen Tüten auf die Leine - jjjaaaaaaa die sparsame Hausfrau :)
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sweety

Kann man die nicht im Geschirrspüler reinigen? ???

Janny

Aber wenn Tupper da schon so schlecht drin trocknet... ich weiss ja nicht
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

Boah ihr seid solche dermaßen blöden Weiber, das ist doch nicht zu fassen.  :P

Kopfkino - und das ist eggelisch, was sich da in meinem Kopf abspielt. Bäh, ihr seid ..... oar, mir fehlen direkt die Worte.  :P ;D ;D ;D

Sweety

Zitat von: ~Netti~ am 16. September 2012, 14:59:35
Boah ihr seid solche dermaßen blöden Weiber, das ist doch nicht zu fassen.  :P


Das ist 'ne Beleidigung; das melde ich S:D

Sweety

So - gemeldet. Nu muss die Netti sich selber verwarnen ;D ;D ;D

Lotti2012

#38
.
große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

~ Oma Netti ~

Ihr mobbt mich, also ist das was ganz anderes, jawoll.  :P ;D

Mondlaus

Ich wusste das bestimmt bis ich 16 war nicht, dass man die nach einem Mal benutzen wegwerfen muss. Der erste Freund hat mich dann aufgeklärt...
Kind 2011
Kind 2014
...

Jules

Zitat von: Sweety am 16. September 2012, 15:14:57
So - gemeldet. Nu muss die Netti sich selber verwarnen ;D ;D ;D

Jaaaa, das hat se wirklich!!

Also: Netti, Beleidigungen sind hier gar nicht geduldet, gell?!  s-motz s-dagegen
Sonst gibt's die stille Treppe und eine Extra-Schicht Flohmarktüberwachung...
;)  :-*  ;D

~ Oma Netti ~

Menno  :-[ Das ist unfair. DIE haben aber angefangen. *hmpf* Und ich krieg jetzt die Schimpfe. Pah.  :P ;D

Sweety

Ich heuuuuuuuuuuuuuuuuuule hier echt! Wie eine Hyäne. Das ist besser als Kino.

Komm Netti, nu darfste mich auch verwarnen wegen OT. Soll ich mich selber melden? Ich bin grad so schön im Schwung s-kringellach

Fliegenpilz

Wieso wäre es eigentlich ekelig, wenn man Kondome mehrfach verwenden könnte? :)

Sweety

Das Auswaschen, so es denn nicht maschinell geschieht, wäre ganz schön eklig. Bääääh!

Das hat schon einen Grund, warum Sperma vom Körperinneren ins Körperinnere geht (egal, auf welchem Weg :P ). So toll ist das nicht. Und ich möcht nicht gebrauchte Kondome auswaschen müssen.
Wääääääääääääh - bis zum Ellbogen voll mit Sperma... *jrks* S:D S:D S:D

Fliegenpilz

Bis zum Ellbogen voll mit Sperma? Jetzt gibst du aber an 8) ;D

Den Ekelfaktor habe ich jetzt noch nicht entdeckt. 100 EO-Userin waschen per Hand mehrfach pro Tag ihre Menstruationstasse aus. Wieso sollten Männer sich nicht dieselbe Mühe machen mit ihren Kondomen? :) Immer diese Wegwerfmentalität! Tz ;D

Schildi

Naja, zu  Zeiten der Schweinedarm/Leder-Kondome wurden die durchaus mehrfach verwendet..

Wie schön im 21. Jahrhundert zu leben. ;D

bellami

ja ist schon mal passiert, aber nur weil der kerl zu doof war, das richtig anzuziehen!  :o

nach 3-4 mal verkehr und gerissenem kondom habe ich mir das mal angeschaut, wie er das macht und war echt entsetzt!  :o ihm war neu, dass man KEINE luft vorne drin laesst!! danach hat das dann ohne probleme geklappt! fuer mich war das ein grund mehr immer auch die pille zu nehmen!!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

~ Oma Netti ~

keine luft vorne drin? aber man lässt doch etwas luft vorne drin.  ??? oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

bei uns sind die immer nur gerissen, wenn wir *es* echt übertrieben haben. erklärt auch, warum die in letzter zeit halten, wir sind halt nicht mehr ganz die jüngsten  8) ;D