Ist das kleinlich und übertrieben? Thema Rauchen - Grundschule

Begonnen von guest1707, 06. Februar 2012, 09:18:16

« vorheriges - nächstes »

guest1707

@Liadan: Deine Antwort ist echt für den Keks...  s-:) Aber belassen wir es dabei.


@Nachtvogel: Danke das du es so schön ausformuliert hast...

Ich hoffe einfach mal auf Professionalität des bzw. der Hasumeister. ;)

liadan

Zitat von: Nachtvogel am 07. Februar 2012, 20:54:08
Zitat von: sunshine am 07. Februar 2012, 16:25:59
aber dann ist ja jetzt alles gut! Bin gespannt wie die Hausmeister reagieren, wenn wieder ein Papa oder eine Mama was von ihnen braucht.  ;)

Zitat von: liadan am 07. Februar 2012, 14:39:58
Dann ist doch alles in Butter Stefanie, der Hausmeister hat seine Lektion bekommen, wird jetzt woanders rauchen und in dieser Zeit dann nicht greifbar sein. Müssen die Dinge eben warten die vielleicht schnell mal gemacht werden müssen.


also bei EO fühle ich mich manchmal wie im Kindergarten ???


aber da ich denke, dass die Hausmeister doch wahrscheinlich erwachsen genug sind, werden sie sich auf so nen Kindergartenkram wie oben so nett formuliert angemerkt wurde, nicht einlassen s-:)

Wieso Kindergartenkram, keine Ahnung in welcher Welt ihr lebt aber wisst Ihr nicht das Menschen so sind? Oder einige so sind? Das ist ähnlich wie mit na wenn der mir so kommt dann eben anders. Was auf der einen Seite funktioniert funktioniert auch auf der anderen Seite und das ist eben menschlich. Mensch sind so, Menschen sind nicht alle friedlich und halten sich immer an alle Dinge.

Wenn der Hausmeister halt auch so ist, was man nicht weiß dann kann das durchaus vorkommen. Sieht  man ja auch hier, ich sage was was angeblich Kindergarten ist und als Antwort kommt dann sowas oder der Hinweis mit dem meine Antwort wäre für`n Keks, ist doch im Grunde genommen das gleich.