Ist das kleinlich und übertrieben? Thema Rauchen - Grundschule

Begonnen von guest1707, 06. Februar 2012, 09:18:16

« vorheriges - nächstes »

guest1707

@Liadan: Deine Antwort ist echt für den Keks...  s-:) Aber belassen wir es dabei.


@Nachtvogel: Danke das du es so schön ausformuliert hast...

Ich hoffe einfach mal auf Professionalität des bzw. der Hasumeister. ;)

liadan

Zitat von: Nachtvogel am 07. Februar 2012, 20:54:08
Zitat von: sunshine am 07. Februar 2012, 16:25:59
aber dann ist ja jetzt alles gut! Bin gespannt wie die Hausmeister reagieren, wenn wieder ein Papa oder eine Mama was von ihnen braucht.  ;)

Zitat von: liadan am 07. Februar 2012, 14:39:58
Dann ist doch alles in Butter Stefanie, der Hausmeister hat seine Lektion bekommen, wird jetzt woanders rauchen und in dieser Zeit dann nicht greifbar sein. Müssen die Dinge eben warten die vielleicht schnell mal gemacht werden müssen.


also bei EO fühle ich mich manchmal wie im Kindergarten ???


aber da ich denke, dass die Hausmeister doch wahrscheinlich erwachsen genug sind, werden sie sich auf so nen Kindergartenkram wie oben so nett formuliert angemerkt wurde, nicht einlassen s-:)

Wieso Kindergartenkram, keine Ahnung in welcher Welt ihr lebt aber wisst Ihr nicht das Menschen so sind? Oder einige so sind? Das ist ähnlich wie mit na wenn der mir so kommt dann eben anders. Was auf der einen Seite funktioniert funktioniert auch auf der anderen Seite und das ist eben menschlich. Mensch sind so, Menschen sind nicht alle friedlich und halten sich immer an alle Dinge.

Wenn der Hausmeister halt auch so ist, was man nicht weiß dann kann das durchaus vorkommen. Sieht  man ja auch hier, ich sage was was angeblich Kindergarten ist und als Antwort kommt dann sowas oder der Hinweis mit dem meine Antwort wäre für`n Keks, ist doch im Grunde genommen das gleich.

Hab ich gesagt das ICH so handeln würde? Nein sondern nur das ich hoffe das der Hausmeister nicht so reagiert was durchaus der Fall sein könnt, weil es ebend menschlich ist, nicht mehr und nicht weniger.  :)

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

liadan

Zitat von: Sweety am 07. Februar 2012, 20:55:09
Danke, dass du es schreibst... ich wollt nicht wieder den Buhmann geben :)

Warum Buhmann, man kann doch seine Meinung vertreten ist doch völlig in Ordnung, woher immer die Angst man würde als Buhmann da stehen.  ??? :)

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Sweety

Zitat von: liadan am 07. Februar 2012, 21:32:47
Zitat von: Sweety am 07. Februar 2012, 20:55:09
Danke, dass du es schreibst... ich wollt nicht wieder den Buhmann geben :)

Warum Buhmann, man kann doch seine Meinung vertreten ist doch völlig in Ordnung, woher immer die Angst man würde als Buhmann da stehen.  ??? :)

Sagen wir... das ist eine EO-erprobte Erkenntnis 8)

liadan

#104
Zitat von: Sweety am 07. Februar 2012, 21:36:04
Zitat von: liadan am 07. Februar 2012, 21:32:47
Zitat von: Sweety am 07. Februar 2012, 20:55:09
Danke, dass du es schreibst... ich wollt nicht wieder den Buhmann geben :)

Warum Buhmann, man kann doch seine Meinung vertreten ist doch völlig in Ordnung, woher immer die Angst man würde als Buhmann da stehen.  ??? :)

Sagen wir... das ist eine EO-erprobte Erkenntnis 8)

Achso, ok, ich war ja eine Weile hier nicht angemeldt und bin in der Zwischenzeit über dieses Stadium hinweg ,-)! Buhmann kann man nur sein wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt. EO ist EO und wenn es hier immer flauschig zu gehen würde wäre es nicht EO und was wären Diskussionen wo sich immer alle nur gegenseitig den Bauch pinseln, totenlangweilig. Man darf die Dinge nicht persönlich nehmen und wenn mir jemand sagt ich rede gequirrlte Scheiße ;D dann ist das seine / ihre Meinung und völlig in Ordnung, dafür sag ich das ja auch wenn ich anderer Meinung bin.

Wenn man sich an einer Diskussion beteiligt sollte man damit umgehen können ansonsten halt die Finger still halten.

Wenn man eine Frage stellt muss man andererseits auch damit rechnen das Leute  kommen die anders denken. Wenn man damit  nicht leben kann dann darf man nicht fragen. Allerdings ist die Diskussion hier doch völlig im Rahmen.  :)

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Sweety

Joa, so sollte es sein in einer perfekten Welt.

Aber wir sind OT und das kann hier mittlerweile seeeeeeeeeeeeeehr gefährlich werden S:D

Du hast wahrhaftig einiges verpasst ;D ;D

liadan


Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!