Irgendwie Doof - umleitung auf Haustierforum

Begonnen von guest1886, 08. Juli 2014, 12:30:15

« vorheriges - nächstes »

guest1886

Zitat von: MangoSine am 15. Juli 2014, 10:21:44
Unsere ehemalige WG-Katze, die mein Mann & ich geerbt haben, heißt Lilith.
So heißt Ronjas beste Freundin :)

Zitat von: MangoSine am 15. Juli 2014, 10:21:44
Der Kater, der erst hätte kommen sollen, hieß Puschkin.
So hieß mein kater auch. genannt wurde er aber "Tante Pu" weil er sich schlimmer benommen hat als ein Mädchen und sein maunzen eine ganz leise pieps-stimme war.  ;D Aber, er war mein ein und alles <3

ottili

Zitat von: Nachtvogel am 08. Juli 2014, 21:57:49


unsere Katzen werden Milow und Cookie heißen ;)
(ich persönlich hätte Disney Namen gewählt, gepasst hätte bei unseren Tigern Simba und Balou...)

weibliche Katzen wären wohl Flo und Nala geworden ;)
;D Meine Schwester hat gerade Kätzchen bekommen... Sollten erst Nala und Simba heissen. Nun heissen sie Nala und Balou ;D
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Nachtvogel

 ;D

Männchen und Weibchen wären für mich auch Simba und Nala geworden aber man  soll ja eher gleichgeschlechtliche Päarchen zusammen halten also fiel das raus ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Pan

Balou scheint ein sehr beliebter Namen für tierischen Familienzuwachs zu sein.
Ich kenne inzwischen einige Katzen und Hunde, die so heißen.

Heute waren auf dem Platz 3 Balous und ein Mogli ;D

Unsere 2 heißen Nepomuk(wird fast nur Muck gerufen) und Nike.
Unsere früheren Hunde hießen Lunes und Tamino.

Meine 14-jährige will ja unbedingt eine Katze und die dann Casablanca nennen ;D

Mamba

Boomer ist hier seeeehr stark im Kommen bei Hundenamen..
mein armer Fiffy ist immer ganz verwirrt, dass ihn jemand ruft, er dann freudestrahlend kommt und die Olle ihn dann ignoriert  ;D
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest