Autor Thema: ich brau ein neues Objektiv für meine Spiegelreflex...Tipps bitte!  (Gelesen 6321 mal)

Kratze

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3048
Antw:ich brau ein neues Objektiv für meine Spiegelreflex...Tipps bitte!
« Antwort #25 am: 01. November 2014, 21:02:05 »
Da ich nicht mehrere Objektive haben will/kann brauch ich ein relativ Universelles womit ich sowohl nahe Objekte als auch möglichst weit entfernte fotografieren kann. Ausserdem soll es drinnen, also bei nicht optimalem Licht gute Fotos machen.


Beides zusammen wirst du nicht bekommen. Entweder-oder ;)

Nachtvogel

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 24274
Antw:ich brau ein neues Objektiv für meine Spiegelreflex...Tipps bitte!
« Antwort #26 am: 01. November 2014, 21:07:20 »
naja sagen wir so... das Einzige was mich am 18-55 gestört hat, war das man Dinge die weit weg sind halt so garnicht nah ran bekommt...Bissl mehr dürfte sein.

Ansonsten reicht es mir aus wenn es nicht schlechter als das 18-55 ist, mehr muss garnicht (also ausser beim näher ranholen)


 

NACH OBEN
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung