Hippie-Weihnachts-Wichtelei - warten auf Adrasthea :)

Begonnen von Sonina, 12. September 2012, 00:48:04

« vorheriges - nächstes »

Sonina

Zitat von: Paula am 16. Dezember 2012, 20:23:14

Wanderpaket,,,,kann man das mal erklären?????
Wäre ich bestimmt auch dabei  ;D ;D


ganz einfach...   erst wird angemeldet wer mit macht..  dann soll jeder bis zu einem bestimmten Termin mir 1 oder 2 (je nach Teilnehmeranzahl) selbstgemachte(s) Teil(e) schicken. Nix verderbliches bitte....  S:D
Ich verpack das alles in einen großen Karton. Dann geht das Paket einer Liste zufolge auf Reise. Die, die es bekommt darf sich bis zu 5 Dinge rausnehmen, muss aber gleich viele Dinge wieder hinein legen. Selbstgemacht versteht sich. Und shcickt es an die nächste in der Liste weiter.
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Trouble2011

Zitat von: Sonina am 16. Dezember 2012, 22:07:47
Zitat von: Paula am 16. Dezember 2012, 20:23:14

Wanderpaket,,,,kann man das mal erklären?????
Wäre ich bestimmt auch dabei  ;D ;D


ganz einfach...   erst wird angemeldet wer mit macht..  dann soll jeder bis zu einem bestimmten Termin mir 1 oder 2 (je nach Teilnehmeranzahl) selbstgemachte(s) Teil(e) schicken. Nix verderbliches bitte....  S:D
Ich verpack das alles in einen großen Karton. Dann geht das Paket einer Liste zufolge auf Reise. Die, die es bekommt darf sich bis zu 5 Dinge rausnehmen, muss aber gleich viele Dinge wieder hinein legen. Selbstgemacht versteht sich. Und shcickt es an die nächste in der Liste weiter.

Ich bin dabei.  8)- Fände ich auch unabhängig von den Festtagen schön. Ein bisschen wie- Post aus meiner Küche. :)

AnniK

So ihr Wichtler,

meine Bilder sind auch endlich drin. War ein wenig eingespannt in der letzten Woche.
Schön wars mit euch, ich mach gerne mal wieder mit  :)

~ Oma Netti ~


Sweety


~ Oma Netti ~

Ich fang schon mal an schöne Sachen herzustellen....  s-pfeifen  ;D ;D ;D

schmaili80

Ich mache auch mit!!!! :D :D

Was passiert denn mit dem Paket voller Sachen, die am Ende übrig bleiben :) ;)

Das kann man auch parallel zu Osternwichteln laufen lassen....wann kann ich mich da anmelden?? ;D

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


SarkanaM

Ich würde auch mitmachen!  :D

Übrigens ist das mit dem Osterwichteln doch gar nicht soo abwegig. Wir haben ja hier auch schon recht frühzeitig ausgelost. Man braucht ja auch Zeit zum Basteln!   ;D ;D ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

guest4811


Sonina

#1334
Zitat von: schmaili80 am 17. Dezember 2012, 10:02:17
Was passiert denn mit dem Paket voller Sachen, die am Ende übrig bleiben :) ;)

so wie euch kenne, gibt es eh kein Ende und das Paket geht dann in die nächste Runde  S:D

/edit:
*laaaaach* grad gesehen......
http://www.erziehung-online.de/forum/allgemein/~*das-eo-wanderpaket-wartet-auf-bastelwutige-mitmacher-*~/

s-kringellach s-kringellach s-kringellach
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

schmaili80

Zitat von: Sonina am 17. Dezember 2012, 20:20:40


so wie euch kenne, gibt es eh kein Ende und das Paket geht dann in die nächste Runde  S:D




OJAAAAA, eine hervorragende Idee....*Threadwechselngeht* ;D

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Adrasthea / Lea Sophy

soo der wichtelnachzügler aufgrund von dhl meldet sich mit neuen infos.

habe wiedermal mit dhl telefoniert weil ja die 7 tage lagerungsfrist ja morgen ablaufen würde. die Dame versucht nun eine erneute zustellung am 24.12 hinzubekommen solte das nicht klappen wird es wohlan den absender zurückgehn, was aber finanziell keine zusatzausgaben für den Absender werden sollen da ich ja die ersten beiden tage wo es zugestellt hätte werden können zuhause war und das nur aufgrund deren fehler nihct klappte, da die sendungsnummer doppelt belegt war. also wenn das paket nun doch zurückgehn sollte müsste sich der Absender damit ihm keine Kosten entstehn bei der DHL melden die Beschwerde wurde unter der Sendungsnummer gespeichert und wenn du da die angeibts sollte das mit dem porto wohl geklärt sein.

ich hoffe dennoch darauf das dhl mich noch zurückruft um einen termin zur neuauslieferung zu vereinbaren aber die dame meinte es wäre wohl nicht ganz so einfach. naja das ist so der aktuelle stand der Dinge. soviel Ärger hatte ich mit DHL noch nie. ich hoffe das Wichtelchen ist nicht zu arg enttäuscht aber ich tu alles was in meiner macht steht, aber wenn man selber nicht zuhause sondern wegen ner beerdigung am A... der Welt ist kann man leider auch nur telefonisch versuchen da was zu klären.

ich hoffe mein wichtelchen ist mir net bös
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

Cornelia x Marie Sophie

So, nachdem hier der Bär tobt - Maries zukünftige Schule uns jetzt doch nicht mehr haben will/unsere Süße kränkelt und mein Mann ab 01. Januar arbeitslos wird - schaffe ich es auch wieder mal hier rein...

Wir wären beim Wanderpaket auch dabei!!  ;D :D
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

SarkanaM

Dann husch mal schnell in den anderen Thread, Cornelia!

http://www.erziehung-online.de/forum/allgemein/~*das-eo-wanderpaket-wartet-auf-bastelwutige-mitmacher-*~/


Und zum Rest: s-druecken s-druecken s-druecken Ich wünsche dir, dass es für euch trotzdem ein ganz schönes Jahr 2013 wird, in welchem sich ganz viele neue Möglichkeiten und Chancen auftun!
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cornelia x Marie Sophie

Na, dann auf ein Neues und danke für die Drücker!!  :) ;D ;D
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Adrasthea / Lea Sophy

so bin nun wieder in der Heimat und auch sofort schon zur Post durchgefahren die sind doch alle bekloppt das hätte laut DHL bis heute 18 uhr da liegen sollen nun solls wohl schon gestern wieder zurück gegangen. also meni liebes wichtelchen ab sofort hab ich die DHL auf der Böse kinder liste ^^

wenns dann bei dir wieder angekommen ist sollst du laut dhl da anrufen die sendungsnummer nennen und es sollte dort die beschwerde registriert sein und dir sollte dadurch das die ersten beiden Zustellungen auf deren "Kosten" gegangen ist und ich ja zuhause war nur die nicht zustellen wollten oder konnten, keine erneuten Portokosten entstehn.

aber aufgrund des Stresses bin ich dann beim wanderpaket erstmal nicht dabei wer weiß was die hier noch so verzapfen.
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

Sonina

Da klingelts heute um halb 12 an der Tür.... Wer issn das nun? Unser letztes bestellte Weihnachtsgeschenkpaket kam doch schon heute um 9...... ???

Vielen lieben Dank Maedels.... ihr seid ja echt verrückt!  s-:) Wäre wirklich nicht notwendig gewesen...
So tolle Sachen...  ich frei mich rießig!!!  :-* :-* :-*

Bilder hab ich auch gemacht... zeig ich euch morgen.... hab Besuch übers Wochenende und es geht gleich auf den Weihnachtsmarkt!
Schönes letztes Adventwochenende wünsch ich euch!
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

dasmuddi

Zitat von: Adrasthea / Lea Sophy am 21. Dezember 2012, 16:27:49
so bin nun wieder in der Heimat und auch sofort schon zur Post durchgefahren die sind doch alle bekloppt das hätte laut DHL bis heute 18 uhr da liegen sollen nun solls wohl schon gestern wieder zurück gegangen. also meni liebes wichtelchen ab sofort hab ich die DHL auf der Böse kinder liste ^^

wenns dann bei dir wieder angekommen ist sollst du laut dhl da anrufen die sendungsnummer nennen und es sollte dort die beschwerde registriert sein und dir sollte dadurch das die ersten beiden Zustellungen auf deren "Kosten" gegangen ist und ich ja zuhause war nur die nicht zustellen wollten oder konnten, keine erneuten Portokosten entstehn.

aber aufgrund des Stresses bin ich dann beim wanderpaket erstmal nicht dabei wer weiß was die hier noch so verzapfen.


iss jetzt auch wurscht  :-[ :-\  ich oute mich schonmal als dein Wichtel 

also ich habe deine Adresse deutlichst draufgeschrieben *Schwör*  deutlicher gings nicht denn soviel geht ja da nicht falsch. Ich hab zwar ne Schrift ABER ich habe die Tage soviel Pakete abgeschickt und alle sind trotz Sauklaue angekommen

das ist nun sehr ärgerlich das dieses Paket nun wieder weg ist, ich habe nämlich die Adresse meiner Eltern genommen denn mit meiner Adresse hättest du mich sofort erkannt.

tja im Paket waren nun leider auch verderbliche Sachen, es ärgert mich wirklich und auch Sachen die für Weihnachten wirklich bestimmt waren,

ok ich hab etwas später abgeschickt aber trotzdem noch im Rahmen dessen der Verlängerungsfrist aber das ist doch wirklich sowas von blöd

Ich hoffe nur ich hab die Adresse meiner Eltern richtig geschrieben denn immer diese blöden Postleitzahlen  :-[ 
nun werde ich meinen Eltern erzählen das dort ein Paket ankommt was garnicht für sie bestimmt ist.

Ich fahre nun erst am 29.12. zu meinen Eltern, das dauert also wieder ewig.

was hälst du davon wenn wir uns zur Übergabe treffen dann sollte wirklich nichts schief gehen?


Adrasthea / Lea Sophy

ja ich sag ja das war ein fehler von dhl denn am dritten tag wurde denen klar das die sendungsnummer doppelt vergeben und dann vermischt wurde sprich dein bzw das wichtelpaket mit meiner adresse aber dem namen der anderen sendungsnummer darum michalski.

ja ich sag ja das wäre ja auch kein thema gewesen denn an den ersten beiden tagen war ich ja hier und hab ja da auch schon mit dhl telefoniert weil die einfach die tour abgebrochen haben ohne hier in die straße zu fahren und das dann noch der trauerfall dazwischen kam konnte ja dann leider auch keiner ahnen. und es tut mir echt unwahrscheinlich leid das es da sovoel trubel drum gab. klar können wir uns auch einfach treffen, dann umgehn wir zumindest die deppen von dhl^^ müssen wir nur nen zeitpunkt und nen ort ausmachen.  ich sag ja dhl kommt auf meine deppen des jahres liste. und vorallem dann ruft man da am montag und dienstag wo es angeblich zugestellt werden sollte an, bekommt die auskunft das name und adresse nihct zusammenpassen. dann muss man zur beerdigung und ruft auch von da aus fast täglich bei der dhl an ich kann die servicenummer mittlerweile auswendig. um dann zu hören bis 21.12. 18 uhr ist es noch in der filiale und dann kommt man da mittags an und weg ist es und das nennt sich dann kunden und umweltfreundlich    S:D    ich hab schon allen verwandten gesagt die geburtstagsgeschenke für den 29.12 sollen se mir dann doch lieber mit hermes schicken^^
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

Katja

#1344
.

dasmuddi

Tja das Paket kam bei meinen Eltern nicht an
Nun werd ich mich auf die Suche begeben
Das tut mir echt leid mit dem Hippiepaket aber ich schwöre ich habe ordentlich die Adresse geschrieben  ;) und ehrlich alle Pakete die ich vor Weihnachten abgeschickt hab sind angekommen die sind quer durch Deutschland aber ein Paket was gerade mal gute 20km Entfernung hatte kommt nicht an

Adrasthea / Lea Sophy

#1346
ja das hab ich mir schon fast gedacht denn laut der sendungsverfolgung soll das ja noch hier liegen laut telefonauskunft allerdings nichtich denk ich werd einfach mal da vorbeigehn. ich glaub dir das du das schon ordentlich gemacht hast und ich denek das ganze problem laf einfach daran das dhl die nummer doppelt vergeben hat


edit 14:07

schau mal in den Fototread liebe dasmuddi.

was länge wärt wird alles gut.


war grade bei der post und da hat mir eine reumütige Angestellte nun obwohl das Paket laut Ihrer Aussage schon am 20.12. zurück gegenagen wäre es nun doch aus einem Regal gezogen und sich zig mal entschuldigt. Sie hätten wohl so viele Pakete gehabt da ist das unsrige denen wohl durch die Lappen gegangen sowas kann darf aber nciht passieren meinte sie.
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

dasmuddi

EinTipp den Suff nicht mehr trinken bitte da bekommste was neues dann diesmal persönlich und nun husche ich in die Fotoecke

Adrasthea / Lea Sophy

ok dann bring ich dir aber wenigstens die tolle flasche wieder mit wenn wir uns treffen
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998