Iphone vs Samsung

Begonnen von Spatzlmama, 03. Januar 2013, 15:38:04

« vorheriges - nächstes »

Spatzlmama

es ist nun soweit, ich erliege den Verführungen, ich möchte neues Handy mit neuem Vertrag und schwanke zwischen dem Iphone und dem Samungs Galaxy.

Was habt ihr und warum?

Kann man dieses "Internet-chatten" machen, egal wer welches Telefon hat, meine beste Freundin hat das Iphone und sicher diese What Apps oder wie die heißen, sollte ich mich fürs Samsung entscheiden, geht das dann trotzdem?

Was habt ihr als Vorteile und Nachteile bei Eurem Handy festgestellt?

laaaange habe ich mich geweigert und nun gebe ich nach und kann es kaum erwarten!  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Meph

es ist einfach ne vorliebenentscheidung. Nimm beide mal in die Hand, probier sie aus.

Wir haben halt hier alles von apple, mac mini, ipad, ipod.... da liegt iphone nah ;) (und für mich gibt es aktuell auch keine andere alternative)
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

bella1979

Ich habe das S2. Find es super, nur der Akku hält max. einen Tag, nutze aber auch oft das Internet!  ;)


redheart

In die Hand nehmen, ausprobieren, schauen was dir besser passt. Whatsapp hängt nicht vom Handytyp ab, iMessage schon. Für mich passt das iPhone besser, weil ich noch ein iPad hab, dort schon viele Apps hatte und mir einmal synchronisieren reicht :P

Akku hält halt nicht lange, wenn man das Internet nutzt, aber ich lade dann halt immer über Nacht (und hab meist ein Ladekabel in der Handtasche s-:)).

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Milka

Mein Mann und ich haben jeder ein iPhone, weil wir uns auf Apple eingeschossen haben und genau wie Redheart auch ein iPad (bzw. 2  ;) ) haben.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Januar2012

Habe ein Samsung Galax S3 Mini. Mein Freund ein S2, glaub ich.

Mein Bruder, ein eingefleischter Apple Fan und von Anfang an I Phone Nutzer, hat jetzt seit ein paar Wochen ein Samgung Galax Note oder so und ist sehr zufrieden und glücklich, dass er den Wechsel gemacht hat.

Cecalein

#6
.

Mondlaus

Ich bin von IPhone auf Samsung umgestiegen und fühle mich mit Android wohler. Ich finde die Benutzeroberfläche intuitiver. Habe sowohl PC als auch Mac zu Hause, syncen klappt auf beiden. Meine Batterie hält maximal einen Tag, eher weniger - benutze es aber auch oft.
Kind 2011
Kind 2014
...

Unserwunder

Ich will auch.   Ich will auch!!! ;D

Ich habe zu Weihnachten ein Samsung galaxy S3 bekommen.
Und was soll ich sagen..... Ich liebe mein Samsung :D
Vorteile: größeres Bildschirm ,sehr benutzerfreundlich :)
Davor hatte ich ein Handy das 7 Jahre alt war. :)
Auf einmal mache ich ein Sprung von 7  Jahren Handytechnik und was soll ich sagen.....ich komme Super zurecht :)
Natürlich habe ich WhatsApp  :)
Apps und Co.....
Das internet Surfen macht Riesen Spaß dank dem großen Bildschirm  :)

Und jetzt kommt das beste....
Mein Mann besitzt ein IPhone,ein iPad ...
Doch seid sich mein lieber Mann ein paar Stunden lang mit meinem Samsung beschäftigt hat,wird sein IPhone verkauft und bestellt ist ein Samsung Galaxy Note 2 ;D

Also liebe Spatzlmama ......ein Samsung natürlich! :D

JoJo0508

Ich finde, man kann beide Marken absolut nicht vergleichen, sondern muss für sich selbst ausprobieren und zu einer Entscheidung kommen.

Ich bin z.B. von Apple auf Samsung umgestiegen und hab es nie bereut. Allerdings würde ich auch nicht das iPhone schlecht reden. Gerade das aktuelle hat eine super Kamera und ist sonst recht schnell.

Von der Handhabung und der Möglichkeiten von Einstellungen etc gefällt mir das Samsung besser, weil ich gern viel veränder und es für mich gestalte :)

2 absolute Top Marken, die viel können *g* Ich weiß, keine Hilfe für dich mein Posting  ;D

natnat

ich bin samsungfan:-) hat beides seine vor und nachteile
ich hab mit dem iphone selber garkeine erahrungen ausser das ich das von meinem bruder in der hand hatte und überhaupt mit dem menü nicht zurechtkam, siri ist zwar toll, aber ein spielzeug das man mal ausprobiert was schnell uninteresannt wird, nachteile beim iphone finde ich das es einfach emfindlich ist, ich hab schon so oft gehört mein iphone ist runtergefallen und die scheibe ist kaputt, das ist halt ein "glashandy"

mein samsung s2 dagegen und das s3 auch schon ein paar mal runtergefallen und ausser an der hülle ist da nichtd passiert

Jill

Mein Mann und ich sind Samsung Fans ich habe sas S3 und mein Mann das Galaxy Note 2
Wir sind super zufrieden und würden nie ein I phone nehmen  :D

Aber jedem gefällt ja was anderes deswegen einfach in die Hand nehmen und ausprobieren was dir lieber ist

Spatzlmama

soviele Samsung Fans hätte ich nicht erwartet. Ich muss es wohl wirklich mal in die Hand nehmen, mein Herz schlägt ja mehr für das IPhone, habe jetzt eine Samsung, aber so ein einfaches Touch und findes es keine Ahnung, nichts besonderes. Wenn ich ein Iphone sehe, werden meine Augen allerdings immer größer.  ;D Allerings null Erfahrung damit...
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Tini

#13
Ich hab ein Samsung Galaxy S Plus, aus dem einfachen Grund, weil es günstiger ist als ein Iphone  ;). Als ich mich vor ein paar Monaten entschieden hatte, ein Smartphone zu kaufen, habe ich die verschiedensten Angebote durchgeschaut und überall war das Iphone teurer.

Whatsapp kannst Du auch benutzen, wenn der andere ein Iphone hat und Du ein Samsung  ;)
She *7/2006
He   *7/2014

Solar. E

#14
Mein Mann hat ein Samsung Galaxy *keineAhnungwelches*. Und ich nehm das nicht gerne in die Hand. Weiß auch nicht, ich hab dann das Gefühl, es flutscht mir aus der Hand und ich werf es runter ???
Iphone hatte ich noch keins in der Hand, find es aber rein optisch wesentlich schicker ( nur beim Preis haben mir die Augen getränt  S:D) Mit iOS hantiere ich allerdings täglich am iPad und find das gut zu bedienen.

Frechdaechsin

Ich würde Samsung empfehlen!  So hast du wenigstens auch 24 Monate Garantie... bei Apple gibt es nur 12....
Ich selbst habe ein htc... auch super und Akku hält bei mir gute 3 Tage :)

Cherry

Hier ist noch eine Stimme für Samsung!
... and the smiles they came easy, 'cause of you...

[Login or Register]

Flower Eight Revival

und hier eine stimme fuer: BEIDE! ;D mein mann hat einen iphone und ich den samsung galaxy s3. wir sind beide sehr zufrieden. :D

nichtdiemama

Ich habe schon das 4. Samsung Handy (Samsung Galaxy S3 mini) und bin immer noch überzeugt vom Preis-Leistugnsverhältnis aller Samsung-Geräte :)

Pela

Ich wechsel nun Samsung auf iPhone bin aber mit meinem Samsung sehr zufrieden. Ich will einfach mal was anderes! :-)

☜❤☞Joana★☜❤☞

...hier kommt noch eine Samsung Stimme. Ich liebe mein Samsung Galaxy S3.  Ich kann es echt nur empfehlen.
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Conny

#21
.

Fliegenpilz

Wenn man bisher weder noch in der Hand hatte, dann sollte man definitiv versuchen (ohne auf einen gehypten Namen anzuspringen) sich neutrale Informationen heranzuholen und beide Geräte vorab zu testen :)

Ansonsten: Pro Samsung! - trotz zwei iPads im Hause ;)

Honey

Wir sind Apple begeistert. Ohne Einschränkungen.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Jasmin

Ich habe mein zweites Samsung. Zuerst hatte ich das Galaxy S und seit einem halben Jahr nun das Galaxy S3.
Bin sehr zufrieden :)
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."