Iphone - SIM lock Frage

Begonnen von Bahiamia, 27. März 2014, 16:09:38

« vorheriges - nächstes »

Bahiamia

Hallo ihr Lieben,

Ich habe ein iphone mit Vertrag von Base. Das Handy wurde letztes Jahr ausgetauscht bei Apple, jetzt meine Frage, ist es jetzt noch SIM lock gesperrt? Es ist ja ein "neues" Handy und nicht mehr das Ursprungsgerät von Base..
Vielleicht hat jemand auch schon sowas erlebt...
Freu mich auf eure Antworten...
Danke und liebe Grüße

redheart

Der Lock ist soweit ich weiss eine Software Angelegenheit, wäre also auch beim neuen Gerät drauf.

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Bahiamia

Ah ok! Super vielen Dank schonmal!

Meph

seit ios 7.2 gibt es kein simlock mehr, für niemanden, ist aufgehoben.
edit: man muss die version natürlich draufhaben ;)


Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Bahiamia

Echt jetzt???  :D das wäre ja voll super!!! Danke..,
Ich wusste doch ich kann mich auf euch EO Mädels verlassen  :)

ABER... laut Handy hab ich die neueste Software und die ist noch bei 7.1  ???

Meph



Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW