Iphone Problem !

Begonnen von ☆Schatzi☆, 26. Januar 2012, 14:09:36

« vorheriges - nächstes »

☆Schatzi☆

Hi,

bei meinem Iphone funktioniert die Kamera manchmal nicht, der Bildschirm ist einfach nur schwarz, als wäre bei einer Videocam die Abdeckung zu !

Erst wenn ich den Vorgang ganz ausschalte und neu starte funtkioniert das wieder !
Muss ich das Ding einschicken oder ist das ein Softwareproblem? Hat das noch jemand?

LG
LG von ☆Schatzi☆ mit den drei Zwergen 08/03 ^^ 01/07 ^^ 11/11 &  ☆ 08/13!


Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch !

Who cares if you disagree?
You are not me ...

Mama´s Breast is the Best !

WIR SIND Z.ZT KRANK , DAHER KANN ICH MICH NICHT MELDEN . VERSAND VON GEKAUFTEN SACHEN KANN SICH VERZOEGERN .

guest1707

Hatte ich bei meinem alten Iphone 3Gs auch... aber dann ahbe ich eh ein neues bekommen und mich um das Problem nicht mehr gekümmert.

Schaltetst du dein iPhone auch ab und an mal aus, also ganz aus? Meist hilft das... weil Daueran ist nicht unbedingt das Beste. ;)

Sweety

Welches iPhone hast du?

Bei mir dauert es neuerdings ein bissel länger, bis die Kamera geht.
Auch doof.

Ich häng mich hier einfach mal ran und erhoffe mir auch Antworten :)

☆Schatzi☆

Ich habe das Iphone 4 !
Bis vor einer Weile gings immer anstandslos .. aber irgendwie kommt bei den letzten malen oft einfach kein Bild sondern ich sehe nur schwarz  :P
LG von ☆Schatzi☆ mit den drei Zwergen 08/03 ^^ 01/07 ^^ 11/11 &  ☆ 08/13!


Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch !

Who cares if you disagree?
You are not me ...

Mama´s Breast is the Best !

WIR SIND Z.ZT KRANK , DAHER KANN ICH MICH NICHT MELDEN . VERSAND VON GEKAUFTEN SACHEN KANN SICH VERZOEGERN .

guest1707

Hast du mal gegooglet? Ist kein unbekannter Fehler.

Wie sieht es mit Software Update aus?
Ansonsten hast du noch Garantie? Oder habt ihr einen Gravis Store in der Nähe?

☆Schatzi☆

Zitat von: Stefanie am 26. Januar 2012, 14:31:16
Hast du mal gegooglet? Ist kein unbekannter Fehler.

Wie sieht es mit Software Update aus?
Ansonsten hast du noch Garantie? Oder habt ihr einen Gravis Store in der Nähe?

Software ist die aktuellste.
Ich habe es seit vergangenem Juli, soweit ich weiß haben wir soeinen Laden hier nicht, hm  :-\
LG von ☆Schatzi☆ mit den drei Zwergen 08/03 ^^ 01/07 ^^ 11/11 &  ☆ 08/13!


Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch !

Who cares if you disagree?
You are not me ...

Mama´s Breast is the Best !

WIR SIND Z.ZT KRANK , DAHER KANN ICH MICH NICHT MELDEN . VERSAND VON GEKAUFTEN SACHEN KANN SICH VERZOEGERN .

guest1707

Dann hast du noch Garantie ab zum Anbieter und die sind mega kulant... ;)
Bit du bei den Telekomikern?

☆Schatzi☆

Zitat von: Stefanie am 26. Januar 2012, 14:35:24
Dann hast du noch Garantie ab zum Anbieter und die sind mega kulant... ;)
Bit du bei den Telekomikern?

ja genau, bei t-com !
kann ich da auch zu einem laden vor ort gehen der t-com anbietet oder muss ich es dahin einschicken wo ich es her habe ?
LG von ☆Schatzi☆ mit den drei Zwergen 08/03 ^^ 01/07 ^^ 11/11 &  ☆ 08/13!


Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch !

Who cares if you disagree?
You are not me ...

Mama´s Breast is the Best !

WIR SIND Z.ZT KRANK , DAHER KANN ICH MICH NICHT MELDEN . VERSAND VON GEKAUFTEN SACHEN KANN SICH VERZOEGERN .

Diana & J. & T.

Hmm ich würd einfach einen Reperaturantrag bei Apple stellen, bei mir ging der Homebutton teilweise sehr schlecht, war mir auch nicht sicher ob es softwareseitig ist oder halt kaputt. Die ordnen das gleich ein und entscheiden ob man es abholt oder nicht.  ;)

Der Service bei Apple ist übrigens super, ich hatte abend um 21 Uhr den Antrag gestellt,1 min später wusste ich das ich es repariert bekomme, am nächsten Morgen wurde um 9 mein Handy abgeholt udn abends hatte ich ein komplett neues Iphone vor der Tür  ;)
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

kruemel35

Zitat von: Diana & Jessi am 26. Januar 2012, 14:51:35
Der Service bei Apple ist übrigens super, ich hatte abend um 21 Uhr den Antrag gestellt,1 min später wusste ich das ich es repariert bekomme, am nächsten Morgen wurde um 9 mein Handy abgeholt udn abends hatte ich ein komplett neues Iphone vor der Tür  ;)

Was heisst denn da repariert? Bekommst du das alte irgendwann wieder?
Willkommen in der Wegwerfgesellschaft.

Ich hab vorhin einen Beitrag bei ARTE gesehen, dort ging vor ein paar Jahren bei einem Ipod (was auch immer das ist) das Accu kaputt. Apple bietet keine neuen Ersatzaccus an. Der Typ bekam den Hinweis, er solle sich ein neues Kaufen.

redheart

Meist gibts ein Neues, reparieren lohnt sich nicht... Gilt aber heute für viele technische Geräte :)

Ich kenn das Problem auch nicht, aber wenn du noch Garantie hast, wird es sicher schnell gelöst ;)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.