Internet-Kindersicherung?!?

Begonnen von yvonne_c, 13. November 2011, 11:13:39

« vorheriges - nächstes »

yvonne_c

da ich nun davon überzeugt wurde, keinen computer für meine kurze anzuschaffen, erstelle ich ihr gerade ein profil. nun bin ich auf der suche nach einer kindersicherung fürs internet. kennt ihr welche? (wenn möglich eine kostenlose)

Sonina

schau dir doch mal [Login or Register] an
und es gibt auch extra suchmaschinen für kids, die sollen wohl auch schon gewisse Inhalte filtern ;)
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Sisam

Wir haben die Kindersicherung von Salfeld, die hat mir am ehesten zugesagt. Kostet zwar 30€, aber du kannst sie vorher 30 Tage testen.
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)