ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: yvonne_c am 13. November 2011, 11:13:39

Titel: Internet-Kindersicherung?!?
Beitrag von: yvonne_c am 13. November 2011, 11:13:39
da ich nun davon überzeugt wurde, keinen computer für meine kurze anzuschaffen, erstelle ich ihr gerade ein profil. nun bin ich auf der suche nach einer kindersicherung fürs internet. kennt ihr welche? (wenn möglich eine kostenlose)
Titel: Antw:Internet-Kindersicherung?!?
Beitrag von: Sonina am 13. November 2011, 11:19:23
schau dir doch mal netnanny.com an
und es gibt auch extra suchmaschinen für kids, die sollen wohl auch schon gewisse Inhalte filtern ;)
Titel: Antw:Internet-Kindersicherung?!?
Beitrag von: Sisam am 13. November 2011, 14:24:17
Wir haben die Kindersicherung von Salfeld, die hat mir am ehesten zugesagt. Kostet zwar 30€, aber du kannst sie vorher 30 Tage testen.