ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: TeeJee am 06. Februar 2020, 11:05:24

Titel: Inspiration Wochenend - Trips
Beitrag von: TeeJee am 06. Februar 2020, 11:05:24
Ihr Lieben,
nach all der ätzenden Zeit möchten wir 3 uns eine kleine Auszeit gönnen...
ich habe schon im Internet geschaut -bin aber so unentschlossen....

Nord oder Ostssee ? was kann man da jetzt machen außer ins Schwimmbad ?

Oder in den Harz ??? oder ins tropical Island ?? Nach Berlin ???
Habt ihr eine Idee bzgl. Reiseziel und was man vor Ort machen kann ? An der Nord-und Ostsee ist ja noch Saisonende...

Freu mich über jeden Tip von euch
Titel: Antw:Inspiration Wochenend - Trips
Beitrag von: sunny am 06. Februar 2020, 18:15:20
Guck mal weissenhäuser Strand, da gibt's ein tolles Schwimmbad und einen indoor mit klettermöglichkeit, einen Reptilienzoo und noch so ein paar andere Sachen - alles auf dem Gelände und glaube zu dieser Jahreszeit auch im Preis der Ferienwohnung incl.
Wir waren da mal vor ein paar Jahren und es war echt toll ( auch im Februar)