Take this Lollipop

Begonnen von Janny, 04. November 2011, 18:36:08

« vorheriges - nächstes »

Janny

Passwort musst ich auch nirgends angeben . Nur diese normale weiterklicken wie man es aber zb auch für die Glücksnuss macht
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

starlet

ja deswegen wundert mich das jetzt wieso das passwort "geklaut wird"?! 

Janny

Ich orientier ich da immer an Christiane ;P  Wenn die was macht auf FB dann ist es bestimmt sicher , also mach ich das dann nach ...

Also Christiane DU bist ein Vorbild !
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

dinblum

Das Passwort muss man auch nicht angeben. Aber halt die persönlichen Daten. Ich glaube das hat Sweety gemeint. Sie meinte das man mit dem Passwort ja auch alles erfahren kann und das Programm nimmt ja auch die persönlichen Daten.

Belinda

Das macht auch nicht mehr oder weniger wie sonst eine Anwendung auf FB.

Sweety

Ich war nicht von meinem Rechner aus on und sollte mein Passwort eingeben 8)
Anwendungen auf FB mache ich nicht aus eben diesem Grund, daß es reicht, wenn ich Zugriff auf meine Daten habe. Mehr muß nicht sein, danke sehr :)

Eileen

Verstehe nicht warum so ein Hype um das Video gemacht wird...finde es nicht gruselig und zum Nachdenken regt es mich auch nicht an...und hohl finde ich es am Ende auch.
Ich gebe auf Seiten wie Facebook sowieso nur Sachen preis, die jeder Wissen dürfte. ;)

Herzschlag

Ich hab nur Hillbillie hier gelesen, das hat gereicht. Ich HASSE sie!!!! *an Wrong Turn schon wieder denken muss*

Trouble2011

Ihr düft ja nicht vergessen, im FB stehen nicht nur Dinge die ihr schreibt sondern auch persönliche Profildaten sowie- was noch schlimmer ist- die Daten eurer Freunde "offen".

Ich bin da sehr vorsichtig geworden...