Ohne welche App könnt ihr nicht mehr?

Begonnen von Klärchen, 19. April 2012, 07:24:06

« vorheriges - nächstes »

minimuck


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

starlet

FRAGE


wie "sichert" ihr euer smartphone? also vierenschutzmäßig und so
auch wenn man onlinebanking nutzt....

A.n.j.a


A.n.j.a

meine wenigen:

tubemate
pou
tune in radio
bards tale
meine diversen G5-Wimmeladventures je nach Laune
weather.com
nodebeat
on air (tv program)


Unserwunder


Dannichen

Zitat von: Unserwunder am 05. Februar 2013, 15:01:53
Zitat von: Dannichen am 04. Februar 2013, 23:54:37
So, bisher hat mich sowas ja nicht die Bohne interessiert, aber da mein Schatz mir nun ein Smartphone verpasst hat (mal sehen wann das Ding und die Sim-Karte hier ankommen...) hab ich doch mal nachgelesen was es alles so für Apps gibt.

Aber kann mich mal einer aufklären wie sowas wie WhatsApp funktioniert? Man installiert das und dann? Wie nutzt man sowas? Oh man, ich hab echt absolut GAR keinen Plan von Apps...

Gibt es ne App wo man Musik/Klingeltöne speichern/hören kann?

@dannichenich habe ein Samsung galaxy S3 und habe diese coole app für klingeltöne entdeckt(viele klingeltöne in einer app)
funny SMS Ringtones   :)

Danke! Die guck ich mir mal an bei Gelegenheit! :)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Löwenmama

Die neue Weightwatchers App :D Ohne gehts zur zeit gar nicht!
Nur noch sporadisch hier!

A.n.j.a

Quell.

Hab mich in diese schlichte und so clevere app verliebt.

Sonne1978

Zitat von: starlet am 05. Februar 2013, 18:39:34
FRAGE


wie "sichert" ihr euer smartphone? also vierenschutzmäßig und so
auch wenn man onlinebanking nutzt....

avast :)

Ich bin bubble-süchtig ;D Ohne meine Bubble-App hätte ich den KH-Aufenthalt nicht überstanden. Spiele aber gern auch noch Trivial Pursuit oder Cheese Tower.

Ohne was ich nicht mehr kann, ist die Dropbox :)

Herzschlag

#85
Android:

WhatsApp
Facebook
VRT (Buspläne)
DB Navigator
Viber (meine Tante/Tylers Patin hat kein WhatsApp, wir schreibseln und telen dann darüber :) )
myShopi (Einkaufsliste ;D )
Barcodescanner
Burger (Spiel)
SlenderMan LIVE - muss ich unbedingt mal testen, bin Slender-Fan ^^
Chefkoch
Carbodroid (danke für die Anregung, ich trinke nämlich auch viiiiel zu wenig)
Pou ;D
Frag Mutti LITE
Facebook Messenger
MediSafe (Medikamenten-Erinnerung)
Prime Guide Beta (fürs TV-Programm)

Und ich suche grad den PlayStore noch weiter ab ;D

EDIT - Liste erweitert

Herzschlag

Avast hab ich nun auch :) Und mehr :P

Frage: Wie ist die Kindle-App? Ich lese ja nicht viel weil ich mich so schwer drauf konzentrieren kann.... aber zur Zeit gibts z.B. "Call of the Wild" kostenlos für Kindle auf Amazon. Extra nen Kindle kaufen würde ich mir nie.

teddybaer

Herzschlag, ich hab die Kindle-App am iPad und ich find sie gut. Also sie erfüllt ihren Zweck, mehr brauch ich nicht.  :)

Zaubermaus



Herzschlag

Zitat von: ~Ella~ am 15. April 2013, 09:27:53
Herzschlag, ich hab die Kindle-App am iPad und ich find sie gut. Also sie erfüllt ihren Zweck, mehr brauch ich nicht.  :)

Daaaaa hatte ich noch vergessen, mich zu bedanken, liebe Ella :-* Bin sehr happy mit der App,  klappt reibungslos und selbst mit meiner schwachen Verbindung in meiner Wohnung geht der Download fix und die Synchronisation läuft auch problemlos. Lässt  sich auch gut auf dem Galaxy S3 lesen :)

Mittlerweile habe ich noch den Clean Master, der vor allem leere Ordner und Junk wegfegt,  wie der Festplattenreiniger des PCs.
Oft nutze ich gerade den ES Dateimanager,  Dropbox, Gmail,  meinen MangaReader und Manga-/Animelisten-Manager. Und Drive mir freigegebenen Ordnern entsprechend für die Familie hier und in den Staaten.

Clärchen

Also ich hab ein Android-System (Samsung S3) und nutze

WhatsApp
Wetter
Amazon
Taschenlampe
Wikipedia

am meisten...

Mein Mann: KICKER ;D ;D
11.01.2012, 10:47 Uhr - 3630g - 52cm - 36,5KU - spontan
[Login or Register]

30.08.2013, 16:32 Uhr - 3390g - 50cm - 34,5KU - spontan
[Login or Register]