Inline Skates - ab wann und welche?

Begonnen von mausebause, 21. September 2012, 08:03:23

« vorheriges - nächstes »

mausebause

Huhu

Helena kam gestern abend vom Spielbesuch bei ihrer Freundin und hat mir freudig erzählt, dass die schon Inliner fahren kann und dass sie auch mal welche möchte - angedacht hatte ich das eh schon für dieses Weihnachten oder Geburtstag als Geschenk, aber ich kenn mich da nicht mit aus - also ab wann fingen eure damit an und welche Marke plus Zubehör könnt ihr da empfehlen?!  :)

Danke schonmal  :-*

Katja

#1
.

J.1982

ich habe für meinen auch zum 6ten 'Geburtstag K2 Inliner gekauft. Die sind auch noch Größenverstellbar. Jetzt mit 8 fast 9 ist er rausgewachsen und benötigt neue. Würde aber immer ein wenig mehr Geld ausgeben, weil die Billigdinger total blöd zu fahren sind. Dazu habe ich wie meine Vorgängerin schon geschrieben hat, die Schoner für Hände, Ellenbogen und Knie bekommen. Helm ist hier ebenfalls Pflicht beim Fahren

mausebause

Von den K2 hab ich gelesen - braucht es da einen Extrahelm zu, oder geht der Fahrradfahrhelm?
Und wie kauft man die Größen?! Dürfen/müssen die ein wenig größer sein als die normalen Schuhe?

lotte81

Mein Sohn fährt seit er 4 ist ...Helm nimmt er den vom Fahrrad. Wir haben die Inliner vom A*ldi ......
Meine Tochter soll zu Weihnachten welche bekommen - hab nun bei Tchibo Prozente welche gesehen , weiß aber nicht, ob die was taugen.....
Wegen der Grösse: Die gehen in der Regel doch eh über 3-4 Grössen...Meine TOchter hat 29, da hole ich dann 28-31..... Schwierig, wenn ein Kind grad bei 31 ist  s-:) ;D Da müsste man dann wohl probieren,ob die Grösseren schon klappen
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

mausebause

Helena ist ja gerade erst bei Schuhgröße 27 - manchmal noch 26.. s-:) :P

Janny

Ich hab hier noch K2 Inliner ab der Grösse 35,5 liegen , wenn die jemand brauch bitte hier schreien !
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Hubs