Inhaliergerät von Tchibo

Begonnen von Sandrine, 13. Februar 2013, 14:18:59

« vorheriges - nächstes »

Sandrine

Hat das eventuell jemand?

Ist das gut?

Solar. E

Ich kann da nur sagen "Finger weg". Der Grund ist, dass die Verneblereinheit nicht von der Elektronik trennbar ist. Daher kann man die nicht vernünftig sterilisieren. Es können sich Keime bilden, die man dann schön tief inhaliert  :-X

Ein ordentliches Inhalationsgerät ist beispielsweise der PariBoy - da kann man alle wesentlichen Teile abkochen.  :)

peter

wir haben den hier :
Inqua BR021000 Inhalator

der ist im winter hier stäääändig im einsatz und ich bin zufrieden  :D

Sandrine


Paula

Ich kann auch nur den Pariboy empfehlen, den haben wir schon seit Pauls Geburt,also über 5 Jahre. Und Schlauch und Mundstück und sowas kannst du nachkaufen...bzw. wir haben es vom Arzt verschrieben bekommen.

Paula


Nadine+Finnja

Es kommt nichts über den Pari Boy. Das ist sehr gut investiertes Geld, wenn man ihn nicht eh vom Kinderarzt verschrieben bekommt!

Sandrine

Unser verschreibt den leider nicht.

Stoffel

Ich habe den Pari Boy von meiner Mum geerbt (wie waren 5 Kinder) und der von vor über 20 Jahren funktioniert immer noch tadellos!
Die beste Beziehung ist die, in der die Liebe das Brauchen ersetzt. © by Dalai Lama
[Login or Register]~[Login or Register]*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*